Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ABWESENHEITSLISTE

Nach unten 
+6
Leif Jackson
Lou Barton
Damian Collins
Sherlock Holmes
Ian Stevens
Hoher Rat
10 verfasser
AutorNachricht
Hoher Rat
Hoher Rat
Hoher Rat


BEITRÄGE : 33


ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyMo 16 Mai 2016, 18:53

Du wirst für einen längeren Zeitraum nicht online kommen können? Dann sag uns hier einfach bescheid!

Name: (dein Charakter)
Abwesenheitszeitraum: (von - bis)
Sonstiges: (Möchtest du deinen Postingpartnern noch etwas mitteilen?)

AKTUELLE ABWESENHEITEN
  • Damian Collins & Dean Blake
  • Ian Stevens
  • Leif Jackson
  • Ramiel
  • Sherlock Holmes, Izabel & Samuel Morgan


Code:

[b]Name:[/b] (dein Charakter)
[b]Abwesenheitszeitraum:[/b] (von - bis)
[b]Sonstiges:[/b] (Möchtest du deinen Postingpartnern noch etwas mitteilen?)
Nach oben Nach unten
https://kingsandqueens.forumieren.de
Ian Stevens

Ian Stevens


BEITRÄGE : 33

ALTER : ich bin 27 jahre alt , ein alter in den ich mich recht wohl fühle ich gehöre nicht mehr zu den jungen unerfahrenen erwachsenen die ihr leben fast verkacken aber auch noch nicht zu den alten erwachsenen die ihr leben dahinsichen also ja 27 ist so ziemlich perfekt.

STATUS : ich bin Single fühle mich aber oft eher wie ein witwer der noch immer an den tot seiner geliebten zu nagen hat. Meine verlobte nahm sich vor 5 jahren das leben natürlich mache ich weiter aber ab und an hält mich ihr tot zurück mich frauen zu öffnen.

SHORT FACTS : ich bin ein aufgeweckter mutiger sanitäter der auch mal was riskiert und das adrenalin brauch um zu funktionieren. zu dem bin ich nicht gerade mit dumheit gesegnet worden doch wie schlau ich wirklich bin versuche ich nur zu gerne zu verbergen denn ich fühle mich dabei nicht wohl es jeden zu zeigen. Ich arbeite viel udn gerne weiß aber auch das das leben mehr zu bieten hat und will es erleben


ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptySo 05 Jun 2016, 17:54

Name: ian stevens
Abwesenheitszeitraum: 5-28.6
Sonstiges: ich habe praktikum und weiß noch nicht wie ich und ob ich die zeit finden werde online zu kommen ich werd es zwischen durch mal versuchen kann aber nichts versprechen deswegen wollte ich mich lieber abmelden
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes


BEITRÄGE : 165

ALTER : CAN'T YOU SEE IT? LOOK AT ME! FOR GODS SAKE!
MR. SHERLOCK HOLMES IS 34 YEARS OLD;

STATUS : IM NOT A PSYCHOPATH, IM A HIGH FUNKTIONING SOCIOPATH; DO YOUR RESEARCH!
MR. SHERLOCK HOLMES IS NOT INTERESTED IN DATING, HE IS SPOKEN FOR THE WOMAN; SORRY GIRLS;


RELATIONS : I DONT HAVE FRIENDS. I JUST HAD ONE FRIEND;


SHORT FACTS : Sherlock Holmes ist vor 6 Monaten nach New York gezogen. Er lebt in einem kleinen Apartment in Queens; in erster Linie versucht der Consulting Detectiv den Tod seines besten Freundes aufzuklären, wird aber regelmäßig vom NYPD konsultiert; wer auf Sherlock Holmes trifft, ist entweder fasziniert von seinen Fähigkeiten oder dermaßen schockiert, dass ihm jegliche Gesichtsfarbe verlässt;


ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyFr 17 Jun 2016, 17:58

Name: Sherlock Holmes, Izabel & Samuel Morgan
Abwesenheitszeitraum: Unbekannt
Sonstiges: Ich möchte mich nun doch vorübergehend Abwesend melden; zur Zeit habe ich in meinem "echten Leben" einen Umbruch, der meine völlige Aufmerksamkeit bedarf - hm, ich werde posten, aber ich brauche einfach etwas länger...und damit niemand sich fragt, wieso, poste ich hier meine teilweise Abwesenheit :D Offene PNs werden auch noch beantwortet - ganz fest versprochen! <3 <3 Über Motivations Nachrichten & Liebedbekundungen freue ich mich natürlich weiter hin :D
Nach oben Nach unten
Ian Stevens

Ian Stevens


BEITRÄGE : 33

ALTER : ich bin 27 jahre alt , ein alter in den ich mich recht wohl fühle ich gehöre nicht mehr zu den jungen unerfahrenen erwachsenen die ihr leben fast verkacken aber auch noch nicht zu den alten erwachsenen die ihr leben dahinsichen also ja 27 ist so ziemlich perfekt.

STATUS : ich bin Single fühle mich aber oft eher wie ein witwer der noch immer an den tot seiner geliebten zu nagen hat. Meine verlobte nahm sich vor 5 jahren das leben natürlich mache ich weiter aber ab und an hält mich ihr tot zurück mich frauen zu öffnen.

SHORT FACTS : ich bin ein aufgeweckter mutiger sanitäter der auch mal was riskiert und das adrenalin brauch um zu funktionieren. zu dem bin ich nicht gerade mit dumheit gesegnet worden doch wie schlau ich wirklich bin versuche ich nur zu gerne zu verbergen denn ich fühle mich dabei nicht wohl es jeden zu zeigen. Ich arbeite viel udn gerne weiß aber auch das das leben mehr zu bieten hat und will es erleben


ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyDi 28 Jun 2016, 21:44

ich muss leider erstmal noch verlängern fang grade den neuen job an würde erstmal bis zum 5.7 verlängern sorry
Nach oben Nach unten
Damian Collins

Damian Collins


BEITRÄGE : 239

ALTER :
IN MENSCHLICHEN JAHREN IST DAMIAN 31 JAHRE ALT, ABER IN WAHRHEIT IST ER UM EINIGES ÄLTER. INZWISCHEN DÜRFTEN ES KNAPP 900 JAHRE SEIN UND DIE UHR LÄUFT SOGAR NOCH WEITER.


STATUS :
DAMIAN IST SINGLE UND GENIESST DAS LEBEN ALS DIESER IN VOLLEN ZÜGEN.


RELATIONS :
FEELINGS ARE WEAKNESS. WEAKNESS IS DEATH.


SHORT FACTS :
DAMIAN COLLINS.. DER NAME IST IN DER VAMPIRWELT UND AUCH IN DER MENSCHLICHEN WELT ZIEMLICH BEKANNT. ER IST DIE RECHTE HAND DES ANFÜHRERS DES VAMPIRCLANS UND GENIESST DESSEN VERTRAUEN, MEHR ALS DIESER SEINEM EIGENEN BRUDER VERTRAUT. ER ERLEDIGT GESCHÄFTE UND ANDERE DINGE FÜR DEN BOSS, WÄHREND ER AUCH NOCH SEIN EIGENES IMMOBILIENIMPERIUM "COLLINS ESTATE AGENCY" LEITET. ER BEWOHNT IN MANHATTAN EIN SCHICKES APARTMENT MIT EINEM HERRLICHEN AUSBLICK AUF DIE SKYLINE VON NEW YORK.



ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyMi 06 Jul 2016, 13:20

Name:
Damian & Dean

Abwesenheitszeitraum:
06.07.2016 - 31.07.2016

Sonstiges:
Im Moment viel Stress, wenig kreative Muse zum Posten. Ich wollte mich vorsorglich mal abmelden. Wahrscheinlich wird der Zeitraum erweitert, mal abwarten.
Nach oben Nach unten
Lou Barton

Lou Barton


BEITRÄGE : 176

ALTER : GEBOREN WURDE ICH IM JAHRE DES HERRN 1666. MEIN KÖRPER HÖRTE MIT 26 JAHREN AUF ZU ALTERN, ABER ICH HATTE DAS GROSSE GLÜCK, 350 JAHRE ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN

STATUS : ICH HABE ES VERSUCHT MIT DER LIEBE, ABER SIE WURDE MIR ENTRISSEN. SEITDEM BIN ICH VORSICHTIG UND KÜMMERE MICH LIEBER UM MICH SELBST, BIS DER RICHTIGE MICH FINDET

RELATIONS : DIE MEISTEN HABE ICH IM VERLAUF DER JAHRZEHNTE VERLOREN, ABER DURCH MEINE ARBEIT HABE ICH EINIGE BEKANNTE UND FREUNDE GEFUNDEN...

SHORT FACTS : NACH ÜBER 300 JAHREN IST VAMPIRMANHATTAN FÜR MICH MEINE NEUE HEIMAT GEWORDEN, WO ICH ALS PSYCHIATER MENSCHEN UND ALLEN ANDEREN HELFE, DIE MICH AUFSUCHEN. IN MEINER FREIZEIT HABE ICH NICHTS GEGEN EIN BISSCHEN ACTION UND NERVENKITZEL - AM MEISTEN JEDOCH GEFALLEN MIR AUSGIEBIGE PARTIES ÜBER DEN DÄCHERN DER STADT.


ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyMi 06 Jul 2016, 14:42

(aber ich liebe dich doch!! :'c)
Nach oben Nach unten
Leif Jackson

Leif Jackson


BEITRÄGE : 78

ALTER : ABWESENHEITSLISTE Leifalter3uzxmwcynk

STATUS : ABWESENHEITSLISTE Leifbeziehungpz02fm1qyl

RELATIONS : ABWESENHEITSLISTE Leifrelationy6dkn9oe57

SHORT FACTS : ABWESENHEITSLISTE Leifshortfacts3os4bgx0fw


ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyDi 19 Jul 2016, 15:08

Name: Leif Jackson
Abwesenheitszeitraum: Ungewiss.
Sonstiges: Ich habe eine schiene am arm, daher zeigt sich das schreiben sehr schwierig und da ich einen kleinen hänger mit Leif habe möchte ich mich hier einmal abmelden. oder halt eine information geben dass ich wahrscheinlich noch länger nicht antworten kann.
Nach oben Nach unten
Ramiel

Ramiel


BEITRÄGE : 19

ALTER :
    Sieh ihn dir an. Was würdest du schätzen? 35, 36 Jahre? Ungefähr, ja. Falsch liegst du ohnehin, weil sein Geist nämlich bereits rund 1300+ Jahre hinter sich hat. Aber wenn man ihm das ansehen würde, wäre das schon echt übel. Dann doch lieber Mitte 30.


STATUS :
    Hier ein paar gescheiterte Dates, dort ein paar abgeblitzte Interessentinnen - in seiner Datingkunst ist noch Luft nach oben. Und dabei sehen Beziehungen im Fernsehen immer so einfach aus. Im real life ist das doch etwas anspruchsvoller und dass seine Loyalität wohl immer einer ganz gewissen Frau gelten wird, macht es nicht gerade leichter. Aber vielleicht wird aus einem Date doch mal mehr als eine Strohfeuerbeziehung. Irgendwann?


RELATIONS :
    Of mortals, bloodsuckers and winged men


SHORT FACTS : Einst war Ramiel "der Donner Gottes", zuständig für Erzengel und Visionen, später verlässlicher Schutzengel. Seit jedoch bei einem Zwischenfall seine gesamte Stadt niederbrannte, hat er seine Ämter niedergelegt. Er schloss sich einer seiner Art an, Alexiel, an deren Seite er seit beinahe 700 Jahren steht. Heute haben sie sich in NY niedergelassen, wo er als Radim Danvers für den Schutz von IT-Girl Alexis Glenn sorgt. Leicht macht sie es ihm nicht immer, aber zum Zweifeln besteht kein wirklicher Grund. Also bemüht er sich weiterhin, ihre Ansprüche und fragwürdigen Launen mit seiner eigenen Neugierde auf ein typisch normales Leben zu vereinbaren.


ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyMi 10 Aug 2016, 11:51

Hei ihr.

Euch ist ja schon aufgefallen, dass ich jetzt schon länger nicht aktiv war - an dieser Stelle ein großes Entschuldigung dafür! Mein Laptop ist jetzt seit einer kleinen Weile endgültig im Eimer (hat ja vorher schon gesponnen, aber jetzt ist er wohl fertig mit mir). Ich hab mir jetzt für die Woche das Tablet von 'nem Freund geliehen.

So, also zur Sache: An sich würde ich Ramiel furchtbar gerne weiterhin schreiben, aber so wie's aussieht, wird mein Computer vor Mitte September nicht mehr auf dem Damm sein. Aber da er ein Gesuchscharakter ist und ich euch schon viel zu lange hab hängen lassen - und ihr euch sonst mit den Szenen totwartet - werde ich hier jetzt euch die Entscheidung überlassen, ob ihr ihn wieder als Gesuch freigeben wollt oder ob er noch ein bisschen einstauben darf, bis ich wieder vernünftige Technik an der Hand habe. (Eventuell könnte er ja auch freigegeben werden und ich darf mich dann, falls er da noch frei ist, wieder zur Übernahme melden?)

Genau, also so weit der aktuelle Stand bei mir. Es tut mir furchtbar leid, dass die Meldung so ausfällt; ich hoffe, ihr könnt mir das noch einmal nachsehen - und es ärgert mich selbst auch, weil ihr ehrlich echt großartig seid!
An dieser Stelle nochmal die Bitte um Verzeihung, dass jetzt so lange nichts mehr von mir kam.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel


BEITRÄGE : 451

ALTER :
SIE SEHEN MIR INS GESICHT UND GLAUBEN, ICH SEI 26. ABER MANCHMAL TÄUSCHT DER EINDRUCK.


STATUS :
ES IST NICHT VON BEDEUTUNG, OB MAN SINGLE, SOLANGE MAN(N) SEINEN SPASS HAT.


RELATIONS :
AM ENDE IST ES NICHT DAS GELD, DAS STINKT. SONDERN NUR DAS GESINDEL, DAS NICHT LOSLASSEN KANN.


SHORT FACTS :
DER NETTE JUNGE VON NEBENAN KANN JEDER SEIN, VIEL ANSPRUCHSVOLLER IST ES DOCH DER GERISSENE BÖSEWICHT ZU SEIN, DEN NIEMALS JEMAND ZU FASSEN BEKOMMT. MANCHE MEINEN, ICH SEI ARROGANT, SARKASTISCH, LAUNISCH UND EIN FRAUENHELD, ABER DIE LEUTE BRAUCHEN BEKANNTLICH IMMER ETWAS, WORÜBER SIE SICH DAS MAUL ZERREISSEN KÖNNEN. ZUDEM BIN ICH EINFLUSSREICHER GELDANLAGENBERATER EINER DER GRÖSSTEN FIRMEN NEW YORKS, ALSO IMMER SCHÖN AUSPASSEN, SONST VERBRENNT MAN SICH DIE FINGER SCHNELLER ALS EINEM LIEB IST.



ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptySo 21 Aug 2016, 16:07

JUNG SEIN IST DIE KUNST SPONTAN ZU SEIN

Spontan war dieser Kurzurlaub in der Tat. Vor einer Woche habe ich mit meiner besten Freundin beschlossen, dass es noch einmal Zelten gehen soll in diesem Jahr. Wir packen also morgen unsere Sachen und verschwinden dann ein paar Tage.

CHARAKTERE Raziel
WARUM Zelten
WANN 23.-28.08.2016

Man hört sich und bis bald :D
Servus sagt der Mond
Nach oben Nach unten
http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Dante Chase

Dante Chase


BEITRÄGE : 279

ALTER :
MEINE DUNKLEN, SCHWARZEN AUGEN HABEN SCHON DAS HALBE JAHRHUNDERT GESEHEN. AUSSEHEN TUE ICH WOHL WIE 33, NEHME ICH AN. IN WAHRHEIT LEBE ICH VIEL, VIEL LÄNGER.


STATUS :
ES IST KEIN GEHEIMNIS. ICH LIEBE FRAUEN UND SIE LIEBEN MICH. DER VORTEIL DARAN EIN CLUBBESITZER IN DER BRONX ZU SEIN.


RELATIONS : SO VIELE KAMEN UND GINGEN UND RAUBTEN MIR ZEIT

SHORT FACTS :
DANTE IST EIN RAFFINIERTES SCHLITZOHR. NICHT GRUNDLOS HAT ER DIE POSITION AN DAMIAN'S SEITE BEKOMMEN, SEINEM BOSS UND FREUND. NEBEN SEINEN AUFTRÄGEN, DIE ER ZU ERLEDIGEN HAT, BESITZT ER DEN RED ORCHID CLUB IN DER BRONX. DORT WICKELT ER GESCHÄFTE AB ODER VERGNÜGT SICH AN SEINER LEIDENSCHAFT - DEN FRAUEN.



ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyDi 23 Aug 2016, 08:46

NIMMMICHMIT angry
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyFr 02 Sep 2016, 16:47

Name: Raphael, der Mächtige grins
Abwesenheitszeitraum: Freitag 02.09. bis Montag 05.09. - bekomme bzw habe Besuch aus dem Ausland
Sonstiges:
...Dante wird euch bis Montag als Fragenbeantworter und seelischer Supporter grins zur Seite stehen
...Der Charakter Chris Evans wird im laufe der nächsten Woche ENDLICH GEBOREN WERDEN /me lacht böse.
...Gruß an Nath grins
...Gruß an alle anderen, die das hier lesen breitgrins
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Lou Barton

Lou Barton


BEITRÄGE : 176

ALTER : GEBOREN WURDE ICH IM JAHRE DES HERRN 1666. MEIN KÖRPER HÖRTE MIT 26 JAHREN AUF ZU ALTERN, ABER ICH HATTE DAS GROSSE GLÜCK, 350 JAHRE ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN

STATUS : ICH HABE ES VERSUCHT MIT DER LIEBE, ABER SIE WURDE MIR ENTRISSEN. SEITDEM BIN ICH VORSICHTIG UND KÜMMERE MICH LIEBER UM MICH SELBST, BIS DER RICHTIGE MICH FINDET

RELATIONS : DIE MEISTEN HABE ICH IM VERLAUF DER JAHRZEHNTE VERLOREN, ABER DURCH MEINE ARBEIT HABE ICH EINIGE BEKANNTE UND FREUNDE GEFUNDEN...

SHORT FACTS : NACH ÜBER 300 JAHREN IST VAMPIRMANHATTAN FÜR MICH MEINE NEUE HEIMAT GEWORDEN, WO ICH ALS PSYCHIATER MENSCHEN UND ALLEN ANDEREN HELFE, DIE MICH AUFSUCHEN. IN MEINER FREIZEIT HABE ICH NICHTS GEGEN EIN BISSCHEN ACTION UND NERVENKITZEL - AM MEISTEN JEDOCH GEFALLEN MIR AUSGIEBIGE PARTIES ÜBER DEN DÄCHERN DER STADT.


ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptySo 18 Sep 2016, 17:49

/me tritt daddy in den hintern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE Empty

Nach oben Nach unten
 
ABWESENHEITSLISTE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: BLACKBOARD-
Gehe zu: