Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DAS BÜNDNIS DER ENGEL

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hoher Rat
Hoher Rat
Hoher Rat


BEITRÄGE : 33


DAS BÜNDNIS DER ENGEL Empty
BeitragThema: DAS BÜNDNIS DER ENGEL   DAS BÜNDNIS DER ENGEL EmptyMo 16 Mai 2016, 22:00


Seit vielen Jahren schützen Engel diese Stadt und Sorgen mit all ihren Kräften für das Gleichgewicht zwischen den Mächten.

Einer der ältesten Engel ist Raphael, der viele der geschichtlichen Wendepunkte miterlebte. Nur sehr wenige davon gingen kampflos aus. Schmerz und starke Verluste prägten ihn und machten ihn zu dem Engel, der er heute ist. Ein zielstrebiger, verlässlicher Anführer, der sich nicht von Emotionen sondern seiner Logik leiten lässt. Raphael ist egoistisch und strahlt diesen Egoismus auch bewusst aus. Nur wenige kennen seine sonnige Seite und nur einige davon befinden sich in seiner unmittelbaren Umgebung.

DIE SPIELERIN – AVAVORSCHLAG: MICHELLE TRACHTENBERG
NAMENSVORSCHLAG: ALEXIEL

Sie ist die Spielerin in Person - das lodernde Feuer, das aus wärmender Flamme schnell und gerne ein zerstörerischer Brand wird. Ihre Leidenschaft ist es auf Risiko zu gehen und das Leben in seinen vollsten Zügen zu genießen. Dementsprechend lässt sie sich ungern sagen, was sie zu tun hat - sich jemandem unterzuordnen kommt für sie dabei überhaupt nicht in Frage. Aus diesem Grund kommt es zu regelmässigen Reibungen mit Raphael und ihren Gleichgesinnten. Freundschaft hat für sie keinen Wert. Was ihr alleine wichtig ist, ist Macht.
STATUS: VERGEBEN

DER VERTRAUTE – AVAVORSCHLAG: GERARD BUTLER, JEREMY RENNER
NAMENSVORSCHLAG: NATHANIEL

Er ist einer der engsten Vertrauten Raphael’s. Durch seine lockere, humorvolle Art fällt es ihm sehr leicht neue Kontakte zu knüpfen und sie gleichzeitig zu pflegen. Er ist der Ruhepol, der in jeder verzwickten Lage einen Ausweg findet. Er bemüht sich regelmässig, alles und jedem eine helfende Hand zu leihen, weswegen er sich oft in der Menschenwelt aufhält. Mikaela’s Art ist ihm ein Dorn im Auge und obwohl er nicht genau sagen kann wieso, ist es ihm ein großes Anliegen Raphael von Mikaela fern zu halten.
STATUS: VERGEBEN

DIE SCHÜTZENDE – AVAVORSCHLAG: EMMA WATSON, KRISTEN BELL
NAMENSVORSCHLAG: IZABEL 

Reines Herz trifft auf heilende Fähigkeiten. Wäre sie ein Mensch, würde man sie als gutgläubig und naiv bezeichnen. Vielleicht ist sie das auch, aber nicht grundlos. Sie versteht es die Psyche der Menschen zu beruhigen - selbst bei Raphael gelingt ihr das ab und an, was ihm natürlich nicht all zu sehr gefällt. Oder vielleicht doch? Sie befindet sich gerne unter den Menschen und hat einen großen Drang ihnen zu helfen. Kampferfahrung hat sie kaum, da sie zu den jüngeren Engeln gehört.
STATUS: VERGEBEN


DER KÄMPFER – AVAVORSCHLAG: MIKE VOGEL, CHANNING TATUM
NAMENSVORSCHLAG: ELIAS

Der Kämpfer oder auch der Abenteurer. Keiner stürzt sich lieber in neue Herausforderungen, als er. Ob um unbekannte Orte zu erkunden oder Vampire zu jagen, er macht sich gerne die Hände schmutzig. Zur Belohnung gönnt er sich gerne eine lange Nacht, umgeben von Alkohol und hübschen menschlichen Frauen. Schließlich braucht Mann eine Belohnung für seine glorreichen Taten. Selbst wenn es sich dabei um Engel handelt. Raphael weiß, das er sich auf ihn verlassen kann. Auch der Humor der beiden ähnelt sich sehr, was die Sympathie der beiden mit jedem Auftrag mehr steigen lässt.
STATUS: VERGEBEN

DER EINZELGÄNGER - AVAVORSCHLAG: CHRISTIAN BALE, TOM HIDDLESTON
NAMENSVORSCHLAG: DANIYAEL

Er ist das, was man als typischen Einzelgänger bezeichnet. Stets zurückgezogen und in seiner eigenen Welt, kann er weder mit Engeln noch mit Menschen umgehen. Wenn man ihn braucht, ist er kaum da, außer es handelt sich um eine Situation, die - seiner Meinung nach - seine Anwesenheit und sein Handeln erfordert. Obwohl er mit Mikaela’s Art nicht umgehen kann, schätzt er ihren Freiheitssinn und zieht deswegen oft mit ihr umher. Zu Raphael hat er kaum Kontakt, da beide sehr tempramentvoll sind und in der Gegenwart des anderen oft aneinander geraten.
STATUS: FREI

Da es sich hierbei um ein Boardgesuch handelt, sind die Charaktere für den zukünftigen Storyverlauf sehr wichtig. Die Avatarpersonen sowie die Namen sind lediglich Vorschläge, die gerne geändert werden können. Wenn du an einem der Charaktere Gefallen gefunden hast, würden wir uns freuen, wenn du seine Hintergrundsgeschichte und Ziele mit deinen Wünschen ausschmückst. Die Grundzüge und Charaktereigenschaften sollten allerdings bestehen bleiben.
Nach oben Nach unten
https://kingsandqueens.forumieren.de
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes


BEITRÄGE : 165

ALTER : CAN'T YOU SEE IT? LOOK AT ME! FOR GODS SAKE!
MR. SHERLOCK HOLMES IS 34 YEARS OLD;

STATUS : IM NOT A PSYCHOPATH, IM A HIGH FUNKTIONING SOCIOPATH; DO YOUR RESEARCH!
MR. SHERLOCK HOLMES IS NOT INTERESTED IN DATING, HE IS SPOKEN FOR THE WOMAN; SORRY GIRLS;


RELATIONS : I DONT HAVE FRIENDS. I JUST HAD ONE FRIEND;


SHORT FACTS : Sherlock Holmes ist vor 6 Monaten nach New York gezogen. Er lebt in einem kleinen Apartment in Queens; in erster Linie versucht der Consulting Detectiv den Tod seines besten Freundes aufzuklären, wird aber regelmäßig vom NYPD konsultiert; wer auf Sherlock Holmes trifft, ist entweder fasziniert von seinen Fähigkeiten oder dermaßen schockiert, dass ihm jegliche Gesichtsfarbe verlässt;


DAS BÜNDNIS DER ENGEL Empty
BeitragThema: Re: DAS BÜNDNIS DER ENGEL   DAS BÜNDNIS DER ENGEL EmptyFr 20 Mai 2016, 16:49

iiiiicc glaube, ich möchte die Schützende übernehmen...hier herrscht im Board ja äußerster Frauenmangel :D Kenn' ich so gar nicht.... lol
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



DAS BÜNDNIS DER ENGEL Empty
BeitragThema: Re: DAS BÜNDNIS DER ENGEL   DAS BÜNDNIS DER ENGEL EmptyFr 20 Mai 2016, 16:50

Um ehrlich zu sein....
Ich bin auch ein wenig verwundert grins
Nimm sie dir, schnell grins
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Yvien
Gast
Anonymous



DAS BÜNDNIS DER ENGEL Empty
BeitragThema: Re: DAS BÜNDNIS DER ENGEL   DAS BÜNDNIS DER ENGEL EmptySa 21 Mai 2016, 21:21

Greetings!

Ich finde diese Aufstellung an Engeln echt interessant und konnte mich bei der kleinen Spielerin dann nicht mehr zurückhalten. Sie ist, zumindest in eurer Grundstruktur genau das, was ich schon seit längerem spielen wollte - nur vielleicht unter einem anderen Namen und Avatar. Oder lehnt ihr sie an den Erzengel Michael an?

Nun gibt es nur ein Problem, ich würde sie gern für mich beanspruchen, bin aber für ein paar Tage nicht da und wohl erst Ende der Woche wieder im Lande. Ist es möglich das Gesuch solange zu reservieren? *Dackelblick*  doofgrins

Thanks a bunch! herz
Yvien
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



DAS BÜNDNIS DER ENGEL Empty
BeitragThema: Re: DAS BÜNDNIS DER ENGEL   DAS BÜNDNIS DER ENGEL EmptySa 21 Mai 2016, 22:01

Hallo Yvien - schön von dir zu lesen! grins

Es freut mich sehr, das du Gefallen an unserer Spielerin gefunden hast. breitgrins Der Name und der Avavorschlag können jederzeit geändert werden - uns sind nur ihre Charaeigenschaften wichtig. Ich kann sie dir gerne bis Sonntag reservieren, hast du auch eine Avaperson, die du dir auch gleich sichern möchtest?

Ganz liebe Grüße, Raphael
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Yvien
Gast
Anonymous



DAS BÜNDNIS DER ENGEL Empty
BeitragThema: Re: DAS BÜNDNIS DER ENGEL   DAS BÜNDNIS DER ENGEL EmptySa 21 Mai 2016, 22:34

Hey Raphael, danke für die rasche Antwort und die Reservierung. Ich würde sie gern Alexiel oder Alexis nennen, wobei Alexiel etwas mehr nach Engel klingt hihi und was Ava angeht: würdest du Michelle Trachtenberg für mich reservieren? :)

*Küsschen zuwerf*
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



DAS BÜNDNIS DER ENGEL Empty
BeitragThema: Re: DAS BÜNDNIS DER ENGEL   DAS BÜNDNIS DER ENGEL EmptySa 21 Mai 2016, 22:41

*schnapp und mir an die Backe drück* grins

Hab sie dir bis zum 29.05. reserviert. breitgrins
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Yvien
Gast
Anonymous



DAS BÜNDNIS DER ENGEL Empty
BeitragThema: Re: DAS BÜNDNIS DER ENGEL   DAS BÜNDNIS DER ENGEL EmptySa 21 Mai 2016, 22:46

Ich sehe schon, wir werden die besten Frenemies <3 hug

Dann verabschiede ich mich jetzt und wünsch dir noch ne schöne Woche! Bis die Tage! xoxo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DAS BÜNDNIS DER ENGEL Empty
BeitragThema: Re: DAS BÜNDNIS DER ENGEL   DAS BÜNDNIS DER ENGEL Empty

Nach oben Nach unten
 
DAS BÜNDNIS DER ENGEL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: WANTED & UNWANTED :: CANONS-
Gehe zu: