Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EURE IDEEN & VORSCHLÄGE

Nach unten 
+5
Lou Barton
Iphigenia
Raziel
Sherlock Holmes
Hoher Rat
9 verfasser
AutorNachricht
Hoher Rat
Hoher Rat
Hoher Rat


BEITRÄGE : 33


EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptyDi 17 Mai 2016, 14:03

Um die Story auf unserem Board immer aufregend und spannend zu halten, haben wir uns für die Zukunft natürlich abgesichert und bereits einige sehr interessante Plots/Events überlegt. Aber wie heißt es so schön? "Alles zu seiner Zeit!" :-)

Das Plots nicht immer Storyboard gebunden sein müssen, wissen vielleicht nur wenige von euch - deswegen möchten wir euch in diesem Thread herzlichst einladen:

Teilt uns eure Ideen, Vorschläge und Wünsche für ein spannendes Event mit.

- Was für ein Boardevent würde DIR gefallen?
- Was wäre für DICH und DEINEN Charakter aufregend zu erleben?

Lasst es uns wissen!
Nach oben Nach unten
https://kingsandqueens.forumieren.de
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes


BEITRÄGE : 165

ALTER : CAN'T YOU SEE IT? LOOK AT ME! FOR GODS SAKE!
MR. SHERLOCK HOLMES IS 34 YEARS OLD;

STATUS : IM NOT A PSYCHOPATH, IM A HIGH FUNKTIONING SOCIOPATH; DO YOUR RESEARCH!
MR. SHERLOCK HOLMES IS NOT INTERESTED IN DATING, HE IS SPOKEN FOR THE WOMAN; SORRY GIRLS;


RELATIONS : I DONT HAVE FRIENDS. I JUST HAD ONE FRIEND;


SHORT FACTS : Sherlock Holmes ist vor 6 Monaten nach New York gezogen. Er lebt in einem kleinen Apartment in Queens; in erster Linie versucht der Consulting Detectiv den Tod seines besten Freundes aufzuklären, wird aber regelmäßig vom NYPD konsultiert; wer auf Sherlock Holmes trifft, ist entweder fasziniert von seinen Fähigkeiten oder dermaßen schockiert, dass ihm jegliche Gesichtsfarbe verlässt;


EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptyMo 23 Mai 2016, 20:39

Dann mach' ich doch glatt mal den Anfang:
Immerhin sind wir ja gerade mitten in einem Krieg - da würde es sich vielleicht anbieten, eine etwas größere Kampfszene zu entwickeln; eventuell haben sich die Vampire zusammen geschlossen und in Queens ein wenig ihr Unwesend getrieben, dass lassen sich die Engel mit Sicherheit nicht gefallen :)
Hier am Board gibt es ja wirklich sehr unterschiedliche Engel (hihi), mit der unterschiedlichen Fähigkeiten...So käme jeder mal in den Genuss, in einer großen Gruppe "die Sau rauszulassen" - sofern Plots so noch ausgespielt werden... haha ^^"
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel


BEITRÄGE : 451

ALTER :
SIE SEHEN MIR INS GESICHT UND GLAUBEN, ICH SEI 26. ABER MANCHMAL TÄUSCHT DER EINDRUCK.


STATUS :
ES IST NICHT VON BEDEUTUNG, OB MAN SINGLE, SOLANGE MAN(N) SEINEN SPASS HAT.


RELATIONS :
AM ENDE IST ES NICHT DAS GELD, DAS STINKT. SONDERN NUR DAS GESINDEL, DAS NICHT LOSLASSEN KANN.


SHORT FACTS :
DER NETTE JUNGE VON NEBENAN KANN JEDER SEIN, VIEL ANSPRUCHSVOLLER IST ES DOCH DER GERISSENE BÖSEWICHT ZU SEIN, DEN NIEMALS JEMAND ZU FASSEN BEKOMMT. MANCHE MEINEN, ICH SEI ARROGANT, SARKASTISCH, LAUNISCH UND EIN FRAUENHELD, ABER DIE LEUTE BRAUCHEN BEKANNTLICH IMMER ETWAS, WORÜBER SIE SICH DAS MAUL ZERREISSEN KÖNNEN. ZUDEM BIN ICH EINFLUSSREICHER GELDANLAGENBERATER EINER DER GRÖSSTEN FIRMEN NEW YORKS, ALSO IMMER SCHÖN AUSPASSEN, SONST VERBRENNT MAN SICH DIE FINGER SCHNELLER ALS EINEM LIEB IST.



EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptyMo 23 Mai 2016, 21:31

Ich fände die Idee super :) herz
Nach oben Nach unten
http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Iphigenia

Iphigenia


BEITRÄGE : 26

ALTER :
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Aber für das menschliche Auge sehe ich aus wie 28. Viele wundern sich deswegen, wieso ich in dem Alter schon eine Chefredakteurin bin.


STATUS :
Also eigentlich bin ich ja Single und wir Engel gehen auch keine emotionale Bindung mit Menschen ein, aber einer dieser primitiven Rasse hat es mir total angetan. Doch ich weiß nicht so recht, komischerweise hält er mich mittlerweile auf Distanz. Ob es daran liegt, dass für diese Menschen das Körperliche so wichtig ist.


RELATIONS :
Glaubst du wirklich, dass ein Engel ohne Beziehungen leben kann? Nein, kann er nicht, denn auch wir benötigen soziale Kontakte.


SHORT FACTS :
Wisst ihr, so als Engel hat man so einige Vor- und Nachteile. Ich stehe zwar auf der guten Seite, aber es macht dennoch Spaß, meine Mind-Spiele mit meiner Gedankenmanipulation an Menschen zu testen oder aber auch per Telekinese Dinge durch die Gegend zu schleudern. Wenn da nicht dieses Lichtspiel wäre, welches zeigt, dass ich meine Fähigkeiten einsetze. Gott sei Dank ist das nur für Engel und Vampire zu sehen. Außerhalb der Engelzentrale und als kleine Tarnung arbeite ich als Redakteurin für eine Zeitung, so bleibe ich immer auf dem Laufenden, auch was so in der Dunkelheit der Vampire vor sich geht.



EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptyMo 23 Mai 2016, 21:47

Ich finde die Idee auch super ;)
Nach oben Nach unten
Lou Barton

Lou Barton


BEITRÄGE : 176

ALTER : GEBOREN WURDE ICH IM JAHRE DES HERRN 1666. MEIN KÖRPER HÖRTE MIT 26 JAHREN AUF ZU ALTERN, ABER ICH HATTE DAS GROSSE GLÜCK, 350 JAHRE ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN

STATUS : ICH HABE ES VERSUCHT MIT DER LIEBE, ABER SIE WURDE MIR ENTRISSEN. SEITDEM BIN ICH VORSICHTIG UND KÜMMERE MICH LIEBER UM MICH SELBST, BIS DER RICHTIGE MICH FINDET

RELATIONS : DIE MEISTEN HABE ICH IM VERLAUF DER JAHRZEHNTE VERLOREN, ABER DURCH MEINE ARBEIT HABE ICH EINIGE BEKANNTE UND FREUNDE GEFUNDEN...

SHORT FACTS : NACH ÜBER 300 JAHREN IST VAMPIRMANHATTAN FÜR MICH MEINE NEUE HEIMAT GEWORDEN, WO ICH ALS PSYCHIATER MENSCHEN UND ALLEN ANDEREN HELFE, DIE MICH AUFSUCHEN. IN MEINER FREIZEIT HABE ICH NICHTS GEGEN EIN BISSCHEN ACTION UND NERVENKITZEL - AM MEISTEN JEDOCH GEFALLEN MIR AUSGIEBIGE PARTIES ÜBER DEN DÄCHERN DER STADT.


EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptyDi 24 Mai 2016, 21:55

Wie wär's mit Handys? Fand ich immer witzig, sich nur ganz kurz was zu schreiben und das dann im Play einzubinden. Ist vielleicht ein bisschen umständlich immer hin- und herzuschalten, aber es war lustig

gruppentanz
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptyMi 25 Mai 2016, 08:49

Guten Morgen ihr Guten,

eure kreativen Beiträge machen einem gleich gute Laune grins

Tatsächlich sind schon 2 Plots in Planung. Einer davon soll sogar in die Richtung eines Kampfes gehen und nach Vorstellungen inhaltich eine etwas größere Idee beinhalten. Da er aber noch - wie gesagt - in Planung ist, kann ich noch nichts genaues sagen. Viele von uns befinden sich auch noch in der Einstiegsphase, sind mit ihrem Einstiegspost beschäftigt oder suchen noch nach einem. Deswegen wird der Start des ersten Plots noch etwas dauern. Daher bitte ich hier um ein kleinwenig Geduld grins

@Momma Würde ich auch sehr gerne wieder einführen. Hm... Glaubst du könnte es bzgl der Szenentrennung (zeitliche Unterschiede) ein Problem geben?

So viel von mir breitgrins
Euer Forendaddy
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Gast
Gast
Anonymous



EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptyMi 25 Mai 2016, 08:55

Darf ich ein Tipp geben wegen der Sache mit den Handy / Emails und co?
Ich hab es zuletzt gesehen, dass man einen "Posteingang" Thread in seinem Charakterbereich hat. Also wo auch Relations und so sind. Und da schreibt man ganz einfach rein, wenn man jemanden schreibt.
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptyMi 25 Mai 2016, 09:00

Danke für den Tipp, aber wir hatten da immer unsere eigene Lösung grins

Hatten nur ein anderes Spielsystem und da ist die Frage, ob unsere alte Lösung mit dem jetzigen Spielsystem harmoniert.

Antworte, Momma!!! lächel
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Gast
Gast
Anonymous



EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptyMi 25 Mai 2016, 09:01

achso!
okay ;)
Nach oben Nach unten
Lou Barton

Lou Barton


BEITRÄGE : 176

ALTER : GEBOREN WURDE ICH IM JAHRE DES HERRN 1666. MEIN KÖRPER HÖRTE MIT 26 JAHREN AUF ZU ALTERN, ABER ICH HATTE DAS GROSSE GLÜCK, 350 JAHRE ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN

STATUS : ICH HABE ES VERSUCHT MIT DER LIEBE, ABER SIE WURDE MIR ENTRISSEN. SEITDEM BIN ICH VORSICHTIG UND KÜMMERE MICH LIEBER UM MICH SELBST, BIS DER RICHTIGE MICH FINDET

RELATIONS : DIE MEISTEN HABE ICH IM VERLAUF DER JAHRZEHNTE VERLOREN, ABER DURCH MEINE ARBEIT HABE ICH EINIGE BEKANNTE UND FREUNDE GEFUNDEN...

SHORT FACTS : NACH ÜBER 300 JAHREN IST VAMPIRMANHATTAN FÜR MICH MEINE NEUE HEIMAT GEWORDEN, WO ICH ALS PSYCHIATER MENSCHEN UND ALLEN ANDEREN HELFE, DIE MICH AUFSUCHEN. IN MEINER FREIZEIT HABE ICH NICHTS GEGEN EIN BISSCHEN ACTION UND NERVENKITZEL - AM MEISTEN JEDOCH GEFALLEN MIR AUSGIEBIGE PARTIES ÜBER DEN DÄCHERN DER STADT.


EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptyMi 25 Mai 2016, 09:45

aaaach Mist, das hatte ich vergessen.

Wenn man vor jeder SMS das Datum davor schreibt, müsste das klappen oder?
Nur wenn mehrere Leute sich SMS schicken, müssten sich alle untereinander absprechen, damit die SMS am selben Tag zur selben Zeit verschickt werden

Ist da ein Denkfehler drin? Bin noch halb im Standbymodus
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptyMi 25 Mai 2016, 09:51

Mein Denkansatz zu unserem alten Handythread ist folgender:

Solange sich die Chara's kennen, können sie sich SMS Nachrichten schicken, so viel sie wollen. Die SMS Nachricht muss nicht auf die aktuelle Szene bezogen sein, sie kann auch außerhalb der Szene verschickt werden.

Es geht eher um die Sache mit dem Datum...
Wenn ich dir eine SMS am 01.04. schicke, der nächste als Datum den 03.04. nimmt (weil er dich da kennengelernt hat) und danach meine Antwort vom 01.04. folgt, wäre es chronologisch einfach ein Käse grins Außer wir sagen: Chronologie ist Humbug - Spaß ist wichtiger!

Und für jeden Tag einen Sammelthread zu eröffnen wäre zu viel des guten, denke ich. *Denkerpose* (Copyright Sherlock Holmes)
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Lou Barton

Lou Barton


BEITRÄGE : 176

ALTER : GEBOREN WURDE ICH IM JAHRE DES HERRN 1666. MEIN KÖRPER HÖRTE MIT 26 JAHREN AUF ZU ALTERN, ABER ICH HATTE DAS GROSSE GLÜCK, 350 JAHRE ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN

STATUS : ICH HABE ES VERSUCHT MIT DER LIEBE, ABER SIE WURDE MIR ENTRISSEN. SEITDEM BIN ICH VORSICHTIG UND KÜMMERE MICH LIEBER UM MICH SELBST, BIS DER RICHTIGE MICH FINDET

RELATIONS : DIE MEISTEN HABE ICH IM VERLAUF DER JAHRZEHNTE VERLOREN, ABER DURCH MEINE ARBEIT HABE ICH EINIGE BEKANNTE UND FREUNDE GEFUNDEN...

SHORT FACTS : NACH ÜBER 300 JAHREN IST VAMPIRMANHATTAN FÜR MICH MEINE NEUE HEIMAT GEWORDEN, WO ICH ALS PSYCHIATER MENSCHEN UND ALLEN ANDEREN HELFE, DIE MICH AUFSUCHEN. IN MEINER FREIZEIT HABE ICH NICHTS GEGEN EIN BISSCHEN ACTION UND NERVENKITZEL - AM MEISTEN JEDOCH GEFALLEN MIR AUSGIEBIGE PARTIES ÜBER DEN DÄCHERN DER STADT.


EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptyMi 25 Mai 2016, 16:49

Stimmt, ist ein bisschen sehr umständlich...

Ich hatte überlegt, dass man vielleicht einen kleinen Code einbaut, der aussieht wie ein kleiner Messenger, aber ich hab nichts passendes gefunden. Aber chronologisch wär das immer noch katastrophal; egal wie man das macht grins

Ich wär spontan für mehr Spaß, aber ich weiß nicht, wie die anderen das sehen? *geht weiter nachdenken*
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptyMi 25 Mai 2016, 16:54

Wir können es ja probieren.
Wer will, kann die Funktion nutzen.
wegen der Chronologie überlegen wir hübschen uns noch was.
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Samael

Samael


BEITRÄGE : 63

ALTER :
STOPPED COUNTING AFTER A COUPLE OF HUNDRED YEARS. IMPRESSIV, HM?


STATUS :
I AM NOT SEARCHING FOR LOVE AND I DON'T WANT TO BE FOUND. I'M WITH ME, MYSELF & I


RELATIONS :
KEEP YOUR FRIENDS CLOSE BUT YOUR ENEMIES CLOSER. BETRAYAL IS AROUND EVERY CORNER


SHORT FACTS :
SAMAEL BEVORZUGT ES IN DER HEUTIGEN ZEIT SCHLICHT SAM GENANNT ZU WERDEN UND ZÄHLT ZU DEM KLEINEN KREIS DER VERTRAUTEN RUND UM RAPHAEL. ER VERDANKT DEM ERZENGEL VIEL, NACHDEM DIESER IHN VOR DEM SICHEREN TOD BEWAHRTE UND IHN BEI SICH AUFNAHM, OBWOHL DER ENGEL ZU DER ZEIT ALS GEFALLEN UND VERRÄTER GALT. NACH SEINEM ABSTECHER AUF DIE 'BÖSE SEITE', NÜTZT DAS GROSSE WISSEN DES STRATEGEN UND KRIEGERS UM RAPHAEL STETS EINEN VORTEIL ZU GARANTIEREN UND SEINE AUFTRÄGE GEWISSENHAFT AUSZUFÜHREN. WÄHREND SAM SICH SEINER LOYALITÄT HEUTE KLAR IST, SCHWANKT SEIN PERSÖNLICHES WESEN NOCH IMMER ZWISCHEN GUT UND BÖSE. AUF DER ERDE WÜRDE MAN IHN ALS LEBEMANN BESCHREIBEN, DER DURCH SCHWARZEN HUMOR UND EINER UNKOMPLIZIERTEN, UNBEKÜMMERTEN ART BESTICHT. SAMAEL LIEBT DAS LEBEN UND SIEHT IN DEN MENSCHEN EINEN GUTEN ZEITVERTREIB, DEN ES ZU SEINER ZUFRIEDENHEIT ZU ERHALTEN GILT.



EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptySa 28 Mai 2016, 19:01

Gibt es eine Zweitcharakterliste die ich übersehe? grins Falls nicht, beantrag ich die hiermit. xD
Ich find ne Übersicht immer ganz nett um zu gucken wer sich denn doppelt hinter den Charakteren verbirgt. *g*
Nach oben Nach unten
Laera Ives

Laera Ives


BEITRÄGE : 134

ALTER : EVENTHOUGH SHE'S ONLY NINETEEN YEARS AND SURELY HAS BEEN TROUGH A LOT OLD, SHE COULD BE CONSIDERED QUITE MATURE FOR HER AGES.

STATUS : HAVING JUST MOVED TO NEW YORK, SHE DOESN'T KNOW MANY PEOPLE IN THE CITY AND IS ALL ALONE. NOT THAT SHE CARES THAT MUCH FOR RELATIONSHIPS ANYWAYS.

SHORT FACTS : LAERA IST EIN NEUNZEHNJÄHRIGER NEPHILIM, WELCHER BIS VOR KURZEM NOCH NICHT EINMAL ETWAS VON ÜBERNATÜRLICHEN WESEN WUSSTE. NACHDEM SIE AUF DER STRASSE VON EINEM VAMPIR ANGEGRIFFEN WURDE, SCHLOSS SIE SICH DIESEN AN UND HILFT IHNEN GEMEINSAM GEGEN DIE ENGEL ZU KÄMPFEN.


EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptySa 28 Mai 2016, 21:09

Wie wäre es mit einer Art Charakter Übersicht? Da das Forum ja doch täglich wächst und es immer mehr Charas gibt, wäre eine Auflistung, vielleicht gar nicht so verkehrt. Dann muss man sich nicht immer durch die ganzen Steckbriefe wuseln, wenn man nur mal etwas kurzes nachsehen will.
Man könnte die Liste ja in Rassen trennen & zu jedem Charakter knappe Shortfacts oder einen kleinen Text schreiben. (Alter,Beruf,Wissenswertes,Gesinnung,Wissend/Unwissend etc.). Das kann jeder für seinen Charakter natürlich selber machen, dann muss es ein Admin nur in die Liste kopieren.

Ja? Nein? Ganz blöde Idee? grins
Ich finde dann hat man einfach eine übersichtliche Liste, eventuell auch im öffentlichen Bereich, sodass potentielle Interessenten gleich mal sehen können, was es bisher so gibt & wo es eventuell Anschluss geben könnte.
Nach oben Nach unten
Ellie Brooks

Ellie Brooks


BEITRÄGE : 130

ALTER :
IN DER GOLDENEN MITTE UND SOMIT IM PERFEKTEN ALTER, HAHA. ICH BIN VOR KURZEM 25 GEWORDEN UND HAB NOCH EINIGE MERKWÜRDIGE GESCHENK GUTSCHEINE EINZULÖSEN, HM.


STATUS :
ES GIBT NICHTS SCHÖNERES ALS DEN KOPF BEFREIT VON SORGEN ZU HABEN. UND WANN IST ER DAS? RICHTIG, WENN MAN FREI WIE EIN VOGEL IST.


RELATIONS :
DIE EINEN MACHEN EINEM DAS LEBEN EINFACHER, DIE ANDEREN DÜRFEN GERNE WIEDER GEHEN.


SHORT FACTS :
ALS ZIELSTREBIGE LIFESTYLE JOURNALISTIN ARBEITET UND LEBT ELLIE IN MANHATTAN UND ÜBERZEUGT IN IHREM JOB MIT IHREM POSITIVEN AUFTRITT UND PROFESSIONELLEM VERHALTEN. SIE IST EINE FROHNATUR , DIE IHREN JOB UND GANZ BESONDERS IHR APARTMENT LIEBT. DURCH IHREN VATER HAT SIE KONTAKTE IN DIE VERSCHIEDENSTEN BEREICHE , DIE GANZ BESONDERS IHREM JOB ZU GUTE KOMMEN



EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptySa 28 Mai 2016, 21:12

Schau mal Laera, ich glaube so etwas hast du gemeint oder? :D

KLICKE DI KLICK
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptySa 28 Mai 2016, 21:24

Zweitcharakterliste habe ich soeben auf meine To Do List gesetzt und wird morgen vorhanden sein grins Danke für den Input, Bro breitgrins

@Laera Ellie hat sie schon verlinkt - Wir haben bereits eine "Wer wohnt wo" Liste unter den Stadtinformationen, die ich alle 1 - 2 Tage aktualisiere. grins Aktuell fehlen ein paar Bilder und Texte, aber die gleiche ich sofort aus, sobald die SHORT FACTS ausgefüllt sind. (Fülle bitte deine Short Facts aus XD)
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Laera Ives

Laera Ives


BEITRÄGE : 134

ALTER : EVENTHOUGH SHE'S ONLY NINETEEN YEARS AND SURELY HAS BEEN TROUGH A LOT OLD, SHE COULD BE CONSIDERED QUITE MATURE FOR HER AGES.

STATUS : HAVING JUST MOVED TO NEW YORK, SHE DOESN'T KNOW MANY PEOPLE IN THE CITY AND IS ALL ALONE. NOT THAT SHE CARES THAT MUCH FOR RELATIONSHIPS ANYWAYS.

SHORT FACTS : LAERA IST EIN NEUNZEHNJÄHRIGER NEPHILIM, WELCHER BIS VOR KURZEM NOCH NICHT EINMAL ETWAS VON ÜBERNATÜRLICHEN WESEN WUSSTE. NACHDEM SIE AUF DER STRASSE VON EINEM VAMPIR ANGEGRIFFEN WURDE, SCHLOSS SIE SICH DIESEN AN UND HILFT IHNEN GEMEINSAM GEGEN DIE ENGEL ZU KÄMPFEN.


EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE EmptySa 28 Mai 2016, 21:52

Oh ja! Das meinte ich. grins Perfekt, danke!
Dann werd ich gleich auch mal meine Shortsfacts ausfüllen, die hab ich ganz vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty
BeitragThema: Re: EURE IDEEN & VORSCHLÄGE   EURE IDEEN & VORSCHLÄGE Empty

Nach oben Nach unten
 
EURE IDEEN & VORSCHLÄGE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: FAQ & SUPPORT-
Gehe zu: