Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The clock of death

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor

Visitor


BEITRÄGE : 98


The clock of death Empty
BeitragThema: The clock of death   The clock of death EmptySo 12 Jun 2016, 19:52

The Clock of DEATH


Es ist ein dunkles Zeitalter. Die menschliche Natur bringt Mord und andere Verbrechen zum Vorschein und die Regierung scheint nichts unternehmen zu wollen, um das Morden zu stoppen. Warum nicht? Das hat sich auch Sherlock Holmes gefragt, als eine junge Frau bei ihm um Hilfe bat, weil ihre Großmutter verschwunden sei.
Auf Drängen Johns, übernimmt Sherlock den Fall und stößt bald schon auf Ereignisse, die den das Ganze interessanter werden lassen, als er ursprünglich erschien. Es gibt eine ganze Serie an entführten Frauen und ermordeten Ehemännern, Freunden oder Söhnen. Die Zusammenhänge sind noch unklar, aber er wird ihnen auf den Grund gehen!
Sein Bruder ist ihm dafür dummerweise keine Hilfe, Mycroft Holmes scheint mehr zu wissen, als er zugeben will und unterstützt seinen Bruder in keinster Weise bei dessen Ermittlungen. Sherlock wird herausfinden wollen, wieso!

Was Sherlock nicht weiß, ist den Shiftern wohl bekannt: Alle Entführungsopfer sind Shifter. Die Ermordeten, hauptsächlich männlich, sowohl Mensch, als auch Shifter, sind Teil eines herannahenden Krieges, von dem die Regierung bereits seit Jahren weiß. Sie hält die Identität der Shifter bewusst geheim, um mit den Frauen und Kindern in den
Laboren von Dartmoor Experimente machen zu können. Shifter halten sich zumeist verborgen, tarnen sich als Mensch oder Tier, um in der Gesellschaft nicht aufzufallen. Werden sie dennoch entdeckt, endet es meist unschön für sie und ihre Familien, selbst wenn nicht alle Familienmitglieder das Shiftergen besitzen. Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Eine Gruppe von Jägern arbeitet für die Regierung und fängt und tötet Shifter, die auf "der Liste" stehen. Das Geschäft mit Shiftern ist lukrativ, sie werden gut bezahlt, auch wenn der Job einige Gefahren mit sich bringt, je nachdem, welcher Tierart die Shifter angehören. Ist ein Raubtier dabei, brauchen die Jäger ihre meist gute, militärische Ausbildungum der Lage Herr zu werden.
Eine zweite Gruppe Jäger, arbeitet nicht für die Regierung. Sie sind privat engagiert und kassieren meist das Doppelte von dem, was "Regierungsjäger" bekommen. Sie sind elitäre Kämpfer und konkurrieren stark mit der anderen Gruppe, um sich die Shifter zu holen, die das meiste Geld bringen: Große, starke Raubtiere, die bei Straßenkämpfen, als Wachen oder Accessoires benutzt werden können.

Die Menschen werden langsam auf die Shifter aufmerksam. Die wenigen, die bereits von ihnen wissen, sind in zwei Gruppen gespalten: Die einen, sind ihnen wohlgesonnen und wollen helfen. Die anderen verabscheuen, fürchten oder hassen sie. Entweder weil sie das Unbekannte fürchten, oder weil sie bereits schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht haben.

Auch James Moriarty musste feststellen, dass er nicht alles weiß. Viele seiner besten Leute sind oder waren Shifter. Aufmerksam wurde er darauf, als immer mehr seiner Männer verschwanden oder ermordet wurden. Zunächst hatte er einen sehr leichtsinnigen Konkurrenten im Sinn, bis er auf die geheimen Machenschaften der Regierung stieß.

zu uns


- RealLife/Fantasy/Serien RPG
- Sherlock BBC basiert
- Schauplatz ist England
- FSK 18+
- Szenentrennung
- The clock of death


crash and burn
Nach oben Nach unten
https://kingsandqueens.forumieren.de
 
The clock of death
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: PARTNERFOREN :: SERIE/BUCH/FILM-
Gehe zu: