Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 IDEENSCHMIEDE

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



IDEENSCHMIEDE Empty
BeitragThema: IDEENSCHMIEDE   IDEENSCHMIEDE EmptyMo 20 Jun 2016, 08:31


Es gibt da eine Idee, die du gerne im Partyplot umsetzen möchtest, aber...

  • dir fehlt ein Postingpartner
  • du benötigst für deine Idee eine bestimmte Rasse oder einen bestimmten Charakter, den du dich vielleicht nicht anschreiben traust 
  • du hast das Gefühl, das deine Idee noch nicht ausgereift ist und hättest gerne Feedback/Input eines anderen
  • [HIER DEINEN PERSÖNLICHEN GRUND EINFÜGEN] grins

Dann hast du hier die Möglichkeit, deine Idee oder deine Suche nach einem bestimmten Partner (Rasse/Charakter) mit uns zu teilen. Dieser Thread ersetzt nicht den "Postingpartner-Suche" Thread. Hier ist nur Platz für Ideen oder Vorstellungen bzw Wünsche, die den Plot betreffen. :-)

Glg Raphael
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Ramiel

Ramiel


BEITRÄGE : 19

ALTER :
    Sieh ihn dir an. Was würdest du schätzen? 35, 36 Jahre? Ungefähr, ja. Falsch liegst du ohnehin, weil sein Geist nämlich bereits rund 1300+ Jahre hinter sich hat. Aber wenn man ihm das ansehen würde, wäre das schon echt übel. Dann doch lieber Mitte 30.


STATUS :
    Hier ein paar gescheiterte Dates, dort ein paar abgeblitzte Interessentinnen - in seiner Datingkunst ist noch Luft nach oben. Und dabei sehen Beziehungen im Fernsehen immer so einfach aus. Im real life ist das doch etwas anspruchsvoller und dass seine Loyalität wohl immer einer ganz gewissen Frau gelten wird, macht es nicht gerade leichter. Aber vielleicht wird aus einem Date doch mal mehr als eine Strohfeuerbeziehung. Irgendwann?


RELATIONS :
    Of mortals, bloodsuckers and winged men


SHORT FACTS : Einst war Ramiel "der Donner Gottes", zuständig für Erzengel und Visionen, später verlässlicher Schutzengel. Seit jedoch bei einem Zwischenfall seine gesamte Stadt niederbrannte, hat er seine Ämter niedergelegt. Er schloss sich einer seiner Art an, Alexiel, an deren Seite er seit beinahe 700 Jahren steht. Heute haben sie sich in NY niedergelassen, wo er als Radim Danvers für den Schutz von IT-Girl Alexis Glenn sorgt. Leicht macht sie es ihm nicht immer, aber zum Zweifeln besteht kein wirklicher Grund. Also bemüht er sich weiterhin, ihre Ansprüche und fragwürdigen Launen mit seiner eigenen Neugierde auf ein typisch normales Leben zu vereinbaren.


IDEENSCHMIEDE Empty
BeitragThema: Re: IDEENSCHMIEDE   IDEENSCHMIEDE EmptyDi 21 Jun 2016, 19:01

Ich wollte mal in die Runde fragen, wer denn überhaupt so alles zur Party kommen wird. Alexiel wird sich das Event sicherlich nicht entgehen lassen und wenn es sie schon in so eine Vampirhöhle zieht, wird Ramiel sie selbstverständlich begleiten grins II Ganz glücklich wird er über die Wahl nicht sein, würde gerne großes Aufsehen vermeiden - aber im Endeffekt steht er halt doch inmitten einer rauschenden Party, da lässt sich mit Sicherheit was Interessantes anleiern. Also - hätte jemand Interesse an einer Szene mit dem Herrn? Gerne auch zu mehreren.
Nach oben Nach unten
Dante Chase

Dante Chase


BEITRÄGE : 279

ALTER :
MEINE DUNKLEN, SCHWARZEN AUGEN HABEN SCHON DAS HALBE JAHRHUNDERT GESEHEN. AUSSEHEN TUE ICH WOHL WIE 33, NEHME ICH AN. IN WAHRHEIT LEBE ICH VIEL, VIEL LÄNGER.


STATUS :
ES IST KEIN GEHEIMNIS. ICH LIEBE FRAUEN UND SIE LIEBEN MICH. DER VORTEIL DARAN EIN CLUBBESITZER IN DER BRONX ZU SEIN.


RELATIONS : SO VIELE KAMEN UND GINGEN UND RAUBTEN MIR ZEIT

SHORT FACTS :
DANTE IST EIN RAFFINIERTES SCHLITZOHR. NICHT GRUNDLOS HAT ER DIE POSITION AN DAMIAN'S SEITE BEKOMMEN, SEINEM BOSS UND FREUND. NEBEN SEINEN AUFTRÄGEN, DIE ER ZU ERLEDIGEN HAT, BESITZT ER DEN RED ORCHID CLUB IN DER BRONX. DORT WICKELT ER GESCHÄFTE AB ODER VERGNÜGT SICH AN SEINER LEIDENSCHAFT - DEN FRAUEN.



IDEENSCHMIEDE Empty
BeitragThema: Re: IDEENSCHMIEDE   IDEENSCHMIEDE EmptyDi 28 Jun 2016, 21:27

ICH BRAUCHE STRIPPERINNEN angry oder Tänzerinnen, die wären mir auch recht grins II FREIWILLIGE VOR! Ansonsten bleibt mir wohl keine andere Wahl und ein Gesuch zu tippen traurig

Ramiel, LASS UNS WAS NETTES ZUSAMMEN SPINNEN thehe
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel


BEITRÄGE : 451

ALTER :
SIE SEHEN MIR INS GESICHT UND GLAUBEN, ICH SEI 26. ABER MANCHMAL TÄUSCHT DER EINDRUCK.


STATUS :
ES IST NICHT VON BEDEUTUNG, OB MAN SINGLE, SOLANGE MAN(N) SEINEN SPASS HAT.


RELATIONS :
AM ENDE IST ES NICHT DAS GELD, DAS STINKT. SONDERN NUR DAS GESINDEL, DAS NICHT LOSLASSEN KANN.


SHORT FACTS :
DER NETTE JUNGE VON NEBENAN KANN JEDER SEIN, VIEL ANSPRUCHSVOLLER IST ES DOCH DER GERISSENE BÖSEWICHT ZU SEIN, DEN NIEMALS JEMAND ZU FASSEN BEKOMMT. MANCHE MEINEN, ICH SEI ARROGANT, SARKASTISCH, LAUNISCH UND EIN FRAUENHELD, ABER DIE LEUTE BRAUCHEN BEKANNTLICH IMMER ETWAS, WORÜBER SIE SICH DAS MAUL ZERREISSEN KÖNNEN. ZUDEM BIN ICH EINFLUSSREICHER GELDANLAGENBERATER EINER DER GRÖSSTEN FIRMEN NEW YORKS, ALSO IMMER SCHÖN AUSPASSEN, SONST VERBRENNT MAN SICH DIE FINGER SCHNELLER ALS EINEM LIEB IST.



IDEENSCHMIEDE Empty
BeitragThema: Re: IDEENSCHMIEDE   IDEENSCHMIEDE EmptyDi 28 Jun 2016, 21:35

Ich will meinen VIR(very important raziel)-Bereich!!
Nach oben Nach unten
http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Dante Chase

Dante Chase


BEITRÄGE : 279

ALTER :
MEINE DUNKLEN, SCHWARZEN AUGEN HABEN SCHON DAS HALBE JAHRHUNDERT GESEHEN. AUSSEHEN TUE ICH WOHL WIE 33, NEHME ICH AN. IN WAHRHEIT LEBE ICH VIEL, VIEL LÄNGER.


STATUS :
ES IST KEIN GEHEIMNIS. ICH LIEBE FRAUEN UND SIE LIEBEN MICH. DER VORTEIL DARAN EIN CLUBBESITZER IN DER BRONX ZU SEIN.


RELATIONS : SO VIELE KAMEN UND GINGEN UND RAUBTEN MIR ZEIT

SHORT FACTS :
DANTE IST EIN RAFFINIERTES SCHLITZOHR. NICHT GRUNDLOS HAT ER DIE POSITION AN DAMIAN'S SEITE BEKOMMEN, SEINEM BOSS UND FREUND. NEBEN SEINEN AUFTRÄGEN, DIE ER ZU ERLEDIGEN HAT, BESITZT ER DEN RED ORCHID CLUB IN DER BRONX. DORT WICKELT ER GESCHÄFTE AB ODER VERGNÜGT SICH AN SEINER LEIDENSCHAFT - DEN FRAUEN.



IDEENSCHMIEDE Empty
BeitragThema: Re: IDEENSCHMIEDE   IDEENSCHMIEDE EmptyDi 28 Jun 2016, 21:45

kriegst du..........IM KLOBEREICH hahah grins II
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel


BEITRÄGE : 451

ALTER :
SIE SEHEN MIR INS GESICHT UND GLAUBEN, ICH SEI 26. ABER MANCHMAL TÄUSCHT DER EINDRUCK.


STATUS :
ES IST NICHT VON BEDEUTUNG, OB MAN SINGLE, SOLANGE MAN(N) SEINEN SPASS HAT.


RELATIONS :
AM ENDE IST ES NICHT DAS GELD, DAS STINKT. SONDERN NUR DAS GESINDEL, DAS NICHT LOSLASSEN KANN.


SHORT FACTS :
DER NETTE JUNGE VON NEBENAN KANN JEDER SEIN, VIEL ANSPRUCHSVOLLER IST ES DOCH DER GERISSENE BÖSEWICHT ZU SEIN, DEN NIEMALS JEMAND ZU FASSEN BEKOMMT. MANCHE MEINEN, ICH SEI ARROGANT, SARKASTISCH, LAUNISCH UND EIN FRAUENHELD, ABER DIE LEUTE BRAUCHEN BEKANNTLICH IMMER ETWAS, WORÜBER SIE SICH DAS MAUL ZERREISSEN KÖNNEN. ZUDEM BIN ICH EINFLUSSREICHER GELDANLAGENBERATER EINER DER GRÖSSTEN FIRMEN NEW YORKS, ALSO IMMER SCHÖN AUSPASSEN, SONST VERBRENNT MAN SICH DIE FINGER SCHNELLER ALS EINEM LIEB IST.



IDEENSCHMIEDE Empty
BeitragThema: Re: IDEENSCHMIEDE   IDEENSCHMIEDE EmptyDi 28 Jun 2016, 22:22

Gibts da Striperinnen? xD
Nach oben Nach unten
http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Dante Chase

Dante Chase


BEITRÄGE : 279

ALTER :
MEINE DUNKLEN, SCHWARZEN AUGEN HABEN SCHON DAS HALBE JAHRHUNDERT GESEHEN. AUSSEHEN TUE ICH WOHL WIE 33, NEHME ICH AN. IN WAHRHEIT LEBE ICH VIEL, VIEL LÄNGER.


STATUS :
ES IST KEIN GEHEIMNIS. ICH LIEBE FRAUEN UND SIE LIEBEN MICH. DER VORTEIL DARAN EIN CLUBBESITZER IN DER BRONX ZU SEIN.


RELATIONS : SO VIELE KAMEN UND GINGEN UND RAUBTEN MIR ZEIT

SHORT FACTS :
DANTE IST EIN RAFFINIERTES SCHLITZOHR. NICHT GRUNDLOS HAT ER DIE POSITION AN DAMIAN'S SEITE BEKOMMEN, SEINEM BOSS UND FREUND. NEBEN SEINEN AUFTRÄGEN, DIE ER ZU ERLEDIGEN HAT, BESITZT ER DEN RED ORCHID CLUB IN DER BRONX. DORT WICKELT ER GESCHÄFTE AB ODER VERGNÜGT SICH AN SEINER LEIDENSCHAFT - DEN FRAUEN.



IDEENSCHMIEDE Empty
BeitragThema: Re: IDEENSCHMIEDE   IDEENSCHMIEDE EmptyDi 28 Jun 2016, 22:24

könnte man einrichten............. bösebösegrins II
Nach oben Nach unten
Lou Barton

Lou Barton


BEITRÄGE : 176

ALTER : GEBOREN WURDE ICH IM JAHRE DES HERRN 1666. MEIN KÖRPER HÖRTE MIT 26 JAHREN AUF ZU ALTERN, ABER ICH HATTE DAS GROSSE GLÜCK, 350 JAHRE ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN

STATUS : ICH HABE ES VERSUCHT MIT DER LIEBE, ABER SIE WURDE MIR ENTRISSEN. SEITDEM BIN ICH VORSICHTIG UND KÜMMERE MICH LIEBER UM MICH SELBST, BIS DER RICHTIGE MICH FINDET

RELATIONS : DIE MEISTEN HABE ICH IM VERLAUF DER JAHRZEHNTE VERLOREN, ABER DURCH MEINE ARBEIT HABE ICH EINIGE BEKANNTE UND FREUNDE GEFUNDEN...

SHORT FACTS : NACH ÜBER 300 JAHREN IST VAMPIRMANHATTAN FÜR MICH MEINE NEUE HEIMAT GEWORDEN, WO ICH ALS PSYCHIATER MENSCHEN UND ALLEN ANDEREN HELFE, DIE MICH AUFSUCHEN. IN MEINER FREIZEIT HABE ICH NICHTS GEGEN EIN BISSCHEN ACTION UND NERVENKITZEL - AM MEISTEN JEDOCH GEFALLEN MIR AUSGIEBIGE PARTIES ÜBER DEN DÄCHERN DER STADT.


IDEENSCHMIEDE Empty
BeitragThema: Re: IDEENSCHMIEDE   IDEENSCHMIEDE EmptyMi 29 Jun 2016, 18:27

kann man auch im laufe des abends zur stripperin/tänzerin mutieren? grins
Nach oben Nach unten
Dante Chase

Dante Chase


BEITRÄGE : 279

ALTER :
MEINE DUNKLEN, SCHWARZEN AUGEN HABEN SCHON DAS HALBE JAHRHUNDERT GESEHEN. AUSSEHEN TUE ICH WOHL WIE 33, NEHME ICH AN. IN WAHRHEIT LEBE ICH VIEL, VIEL LÄNGER.


STATUS :
ES IST KEIN GEHEIMNIS. ICH LIEBE FRAUEN UND SIE LIEBEN MICH. DER VORTEIL DARAN EIN CLUBBESITZER IN DER BRONX ZU SEIN.


RELATIONS : SO VIELE KAMEN UND GINGEN UND RAUBTEN MIR ZEIT

SHORT FACTS :
DANTE IST EIN RAFFINIERTES SCHLITZOHR. NICHT GRUNDLOS HAT ER DIE POSITION AN DAMIAN'S SEITE BEKOMMEN, SEINEM BOSS UND FREUND. NEBEN SEINEN AUFTRÄGEN, DIE ER ZU ERLEDIGEN HAT, BESITZT ER DEN RED ORCHID CLUB IN DER BRONX. DORT WICKELT ER GESCHÄFTE AB ODER VERGNÜGT SICH AN SEINER LEIDENSCHAFT - DEN FRAUEN.



IDEENSCHMIEDE Empty
BeitragThema: Re: IDEENSCHMIEDE   IDEENSCHMIEDE EmptyDo 30 Jun 2016, 20:34

wenn genug alkohol geflossen ist, dann denke schon grins II geht aber auch ohne alkohol hahah ahhh sag bloß es besteht interesse???????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IDEENSCHMIEDE Empty
BeitragThema: Re: IDEENSCHMIEDE   IDEENSCHMIEDE Empty

Nach oben Nach unten
 
IDEENSCHMIEDE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: EVENTS :: "GET NASTY"-
Gehe zu: