Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NEWS & UPDATES

Nach unten 
AutorNachricht
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



NEWS & UPDATES Empty
BeitragThema: NEWS & UPDATES   NEWS & UPDATES EmptyDo 19 Mai 2016, 12:00

19. mai 2016
An alle ein HERZLICHES WILLKOMMEN! Das Forum hat mit dem heutigen Tag seine Pforten eröffnet und freut sich sehr jeden einzelnen von euch begrüßen zu dürfen! Da alles noch in seinen Schlupflöchern steht, wird es in den nächsten Tag noch ein paar kleine Änderungen geben, wie zb: die Teamerweiterung oder minimale Fehlerbehebungen, aber all das soll uns nicht vom Spaß aufhalten :-)

Das INPLAY beginnt bei 5 angenommenen Bewerbungen. Fragen können jederzeit sehr gerne im dafür vorgesehenen Thread oder per PN an mich gestellt werden.

Raphael


Zuletzt von Raphael am Mi 25 Mai 2016, 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



NEWS & UPDATES Empty
BeitragThema: Re: NEWS & UPDATES   NEWS & UPDATES EmptySa 21 Mai 2016, 12:16

21. mai 2016
Vor zwei Tagen eröffnete das Forum seine Türen und bereits HEUTE kann ich euch ganz stolz (auf EUCH) mitteilen, dass nach 7 freigegebenen Bewerbungen das INPLAY OFFIZIELL ERÖFFNET IST.

Als kleine Hilfestellung wurde ein FAQ THREAD eröffnet, in dem ihr all eure FRAGEN ZU DEN RASSEN UND DER STORYLINE - die euch innerhalb und außerhalb des Inplays einfallen - stellen könnt. Diesen findet ihr HIER. Den offiziellen, übersichtlichen Thread - den auch Gäste lesen können - befindet sich unter dem Punkt "Stadtinformationen" - HIER.

Und jetzt genug getextet: RAN AN DIE TASTEN! grins

Raphael
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



NEWS & UPDATES Empty
BeitragThema: Re: NEWS & UPDATES   NEWS & UPDATES EmptyDo 26 Mai 2016, 13:54

26. mai 2016
Da das Inplay fleißig aktiv ist, haben wir uns dazu entschieden, den HANDY BEREICH EINZUFÜHREN. Dieser Bereich dient dazu, deinem Charakter den Umgang mit einem Handy zu ermöglichen. Die Nachrichten, die du als SMS (MMS, Mailbox) verschickst können mit dem Inplay zu tun haben, müssen es aber nicht. ER DIENT ZUM SPASS und sorgt für  SPONTANEN KONTAKT zwischen den Charakteren. grins

Mehr und genaueres darüber erfährt ihr HIER.

Viel Spaß & so weiter machen! grins

Raphael
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



NEWS & UPDATES Empty
BeitragThema: Re: NEWS & UPDATES   NEWS & UPDATES EmptySo 26 Jun 2016, 13:51

26. juni 2016
Sehr geehrte Damen und Herren,

willkommen zu den News vom 26. Juni 2016. grins
Wie ihr bereits mitbekommen habt, ist unser erster PARTYPLOT ONLINE (DANTE'S GET NASTY PARTY IM CLUB ORCHID), der zum kennenlernen und Spaß haben dienen soll. Mehr und genaueres darüber erfährt ihr HIER.

Weiters wurden von mir  ALLE LISTEN AKTUALISIERT.
- die Charakterübersicht (Wer wohnt wo)
- die Zweitcharaktere und
- die vergebenen Avatarpersonen
Sollte ich jemanden von euch vergessen haben, sagt mir bitte bescheid.

Da wir stetig wachsen - was mich natürlich ganz besonders freut - wurde eine Namensliste eingeführt, um auf einem Blick die vergebenen Vor- und Nachnamen zu sehen. Auch eine Jobliste ist demnächst in Planung, wenn ich denn nicht so eine Niete im HTML wäre grins

That's all folks!

Raphael
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte





NEWS & UPDATES Empty
BeitragThema: Re: NEWS & UPDATES   NEWS & UPDATES Empty

Nach oben Nach unten
 
NEWS & UPDATES
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: BLACKBOARD-
Gehe zu: