Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dantes Zweitchara

Nach unten 
AutorNachricht
Dante Chase

Dante Chase


BEITRÄGE : 279

ALTER :
MEINE DUNKLEN, SCHWARZEN AUGEN HABEN SCHON DAS HALBE JAHRHUNDERT GESEHEN. AUSSEHEN TUE ICH WOHL WIE 33, NEHME ICH AN. IN WAHRHEIT LEBE ICH VIEL, VIEL LÄNGER.


STATUS :
ES IST KEIN GEHEIMNIS. ICH LIEBE FRAUEN UND SIE LIEBEN MICH. DER VORTEIL DARAN EIN CLUBBESITZER IN DER BRONX ZU SEIN.


RELATIONS : SO VIELE KAMEN UND GINGEN UND RAUBTEN MIR ZEIT

SHORT FACTS :
DANTE IST EIN RAFFINIERTES SCHLITZOHR. NICHT GRUNDLOS HAT ER DIE POSITION AN DAMIAN'S SEITE BEKOMMEN, SEINEM BOSS UND FREUND. NEBEN SEINEN AUFTRÄGEN, DIE ER ZU ERLEDIGEN HAT, BESITZT ER DEN RED ORCHID CLUB IN DER BRONX. DORT WICKELT ER GESCHÄFTE AB ODER VERGNÜGT SICH AN SEINER LEIDENSCHAFT - DEN FRAUEN.



Dantes Zweitchara Empty
BeitragThema: Dantes Zweitchara   Dantes Zweitchara EmptyFr 15 Jul 2016, 21:41

angry an alle grins II

ich weiß nicht so recht ob mein Anliegen hier richtig ist ABER falls nicht *zu Raphael schielt* tu was getan werden muss grins II

wie der ein oder andere Flattermann weiß *hust* bin ich die letzte Zeit beruflich etwas im Stress  starren  der sich aber bald dank der Urlaubszeit legen wird

ich überlege mir schon seit längerem mir einen Zweitchara zuzulegen. weil mir noch keine glorreiche Idee eingefallen ist, wollte ich hier nachfragen ob irgendwer einen Charakter für seine Story brauchen würde? egal ob du ein weiblicher oder männlicher Chara bist grins II

Was ich mir vorstellen könnte
- männlicher Vampir oder Mensch
- gerne mit Drama
- muss charakterlich nicht so ein Egoist wie Dante sein grins II
- mir wäre als Zweitcharakter sogar jemand, der das genaue Gegenteil von ihm ist, lieber
- ein reiner Pairingcharakter wäre nicht so mein Fall, aber ich hätte nichts gegen ein Techtelmechtel grins II
- was die Avatarperson angeht, bin ich offen für viele Gesichter ahhh

wer jemanden sucht und eine gewisse grundidee bereits hat, SCHREIBT MIR grins II gruppentanz
Nach oben Nach unten
 
Dantes Zweitchara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: WANTED & UNWANTED :: IDEEN-
Gehe zu: