Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Entzückend!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moonster
Gast
Anonymous



Entzückend! Empty
BeitragThema: Entzückend!   Entzückend! EmptySa 21 Mai 2016, 18:43

Hallo zusammen :D
Da in diesem Bereich noch kein Thread eröffnet war, war ich einfach mal so frei und habe einen eröffnet. Ich muss euch sagen: ich bin entzückt von diesem Forum, das nach langer Zeit mal wieder meinen Geschmack getroffen hat. (Vermutlich habe ich inzwischen zu ausschweifende Ansprüche an ein Forum, weshalb ich partout nichts Passendes für mich finde). Nunja, jedenfalls scheint das Board hier ja noch relativ neu zu sein, was mich umso mehr freut, denn wenn mich eines stört, dann sind das Boards mit über 500 Mitgliedern bei denen man schlichtweg den Überblick verliert :D
Wie dem auch sei, kommen wir zu meinem - nennen wir es - Anliegen: Ich habe ein wenig die Wanted-Seiten durchstöbert und auch das ein oder andere interesannte Gesuch gefunden. Dennoch wollte ich fragen, ob ihr derzeit schon irgendwelche Präferenzen habt? Ich liebäugle derzeit mit einem Vampir. Und damit es nicht noch ungewollt zu einem Einheitsbrei kommt, hier meine Frage bzgl des Charakters: Habt ihr da bestimmte Wünsche, oder einen Charakterzug, den ihr noch gerne im Forum hättet?

VLG Moon

PS: Lässt es sich bei mir zeitlich vereinbaren, werde ich euch auf jeden Fall beitreten :D
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



Entzückend! Empty
BeitragThema: Re: Entzückend!   Entzückend! EmptySa 21 Mai 2016, 18:55

Oh nein, ein MOONSTER! grins
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einem so freundlichen, netten und ENTZÜCKENDEM Moonster begegnet bin... Hallo erstmal grins

Zuerst: Vielen, vielen Dank für deine lieben und aufbauenden Worte. Wir freuen uns sehr, das dir unser Forum gefällt und deinen hohen Ansprüchen entspricht. Tatsächlich haben wir erst vor zwei Tagen eröffnet und mit dem heutigen Tag das Inplay gestartet, somit ist alles noch frisch und neu :-)

Präferenzen haben wir streng gesehen keine - allerdings würden wir uns besonders freuen, wenn du dich aus den Gesuchen für einen Vampir oder Cop entscheiden würdest, damit storytechnisch die "Grundcharaktere" stehen. Aber es ist zurzeit noch kein muss. lächel

Wenn es deine Zeit erlaubt, wäre es schön dich bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin: Ganz liebe Grüße an das nette Monster grins Raphael
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Moonster
Gast
Anonymous



Entzückend! Empty
BeitragThema: Re: Entzückend!   Entzückend! EmptySa 21 Mai 2016, 19:03

Keine Angst, ich beiße nur zungezeig gruppentanz

Ok, bei den Vampiren spricht mich sowohl der Bruder, als auch der Spion an. Da ich aber keine Versprechungen bezüglich meiner Aktivität machen kann, wäre der Spion vllt geschickter, denn der Bruder hat wohl eine weitaus bedeutendere Rolle...
Am meisten interessiert mich aber eigentlich der Charakter der Raffinierten. Jedoch würde ich gerne einen männlichen Charakter übernehmen. Ließe sich da etwas machen, oder soll sie ausschließlich weiblich bleiben? breitgrins
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



Entzückend! Empty
BeitragThema: Re: Entzückend!   Entzückend! EmptySa 21 Mai 2016, 19:13

Beißen ist nicht so schlimm.... breitgrins

Die Bedeutung der Charaktere ist, wenn ich es mir genau überlege, bei allen so ziemlich gleich. Auch wenn beim Spion die Beschreibung zurzeit vielleicht nicht so aufregend klingt, ist trotzdem was nettes mit ihm geplant grins

Wegen der Zeit mach dir da keine Gedanken. Wenn du von vorhinein weißt, das du nur einen bestimmten Zeitrahmen zur Verfügung hast, dann können sich die restlichen Spieler auch anders darauf einstimmen, als wenn du plötzlich verschwindest.

Was die Raffinierte angeht kannst du sie auch gerne männlich spielen. Ich dachte mir, das eine Frau in der Rolle eher gefallen finden würde - aber da habe ich mich wohl getäuscht hahah grins
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Raziel

Raziel


BEITRÄGE : 451

ALTER :
SIE SEHEN MIR INS GESICHT UND GLAUBEN, ICH SEI 26. ABER MANCHMAL TÄUSCHT DER EINDRUCK.


STATUS :
ES IST NICHT VON BEDEUTUNG, OB MAN SINGLE, SOLANGE MAN(N) SEINEN SPASS HAT.


RELATIONS :
AM ENDE IST ES NICHT DAS GELD, DAS STINKT. SONDERN NUR DAS GESINDEL, DAS NICHT LOSLASSEN KANN.


SHORT FACTS :
DER NETTE JUNGE VON NEBENAN KANN JEDER SEIN, VIEL ANSPRUCHSVOLLER IST ES DOCH DER GERISSENE BÖSEWICHT ZU SEIN, DEN NIEMALS JEMAND ZU FASSEN BEKOMMT. MANCHE MEINEN, ICH SEI ARROGANT, SARKASTISCH, LAUNISCH UND EIN FRAUENHELD, ABER DIE LEUTE BRAUCHEN BEKANNTLICH IMMER ETWAS, WORÜBER SIE SICH DAS MAUL ZERREISSEN KÖNNEN. ZUDEM BIN ICH EINFLUSSREICHER GELDANLAGENBERATER EINER DER GRÖSSTEN FIRMEN NEW YORKS, ALSO IMMER SCHÖN AUSPASSEN, SONST VERBRENNT MAN SICH DIE FINGER SCHNELLER ALS EINEM LIEB IST.



Entzückend! Empty
BeitragThema: Re: Entzückend!   Entzückend! EmptySa 21 Mai 2016, 19:19

Also ich bin jetzt schon mal da :D

Und überlege mir über Nacht noch, wen ich endgültig wähle (oder wer bis dahin noch frei ist^^) und dann gebe ich morgen oder Montag Bescheid :)
Nach oben Nach unten
http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



Entzückend! Empty
BeitragThema: Re: Entzückend!   Entzückend! EmptySa 21 Mai 2016, 19:23

LEROY grins
Ich freue mich breitgrins
Richtig so. Über Nacht lassen sich Entscheidungen leichter fällen - gib dann einfach bescheid und bis dahin schau dich hier noch ein wenig um. Solltest du jemanden reserviert haben wollen, einfach sagen und ich gehorche dir grins
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte





Entzückend! Empty
BeitragThema: Re: Entzückend!   Entzückend! Empty

Nach oben Nach unten
 
Entzückend!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: GÄSTEBUCH-
Gehe zu: