Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RAUS MIT DIR

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dante Chase

Dante Chase


BEITRÄGE : 279

ALTER :
MEINE DUNKLEN, SCHWARZEN AUGEN HABEN SCHON DAS HALBE JAHRHUNDERT GESEHEN. AUSSEHEN TUE ICH WOHL WIE 33, NEHME ICH AN. IN WAHRHEIT LEBE ICH VIEL, VIEL LÄNGER.


STATUS :
ES IST KEIN GEHEIMNIS. ICH LIEBE FRAUEN UND SIE LIEBEN MICH. DER VORTEIL DARAN EIN CLUBBESITZER IN DER BRONX ZU SEIN.


RELATIONS : SO VIELE KAMEN UND GINGEN UND RAUBTEN MIR ZEIT

SHORT FACTS :
DANTE IST EIN RAFFINIERTES SCHLITZOHR. NICHT GRUNDLOS HAT ER DIE POSITION AN DAMIAN'S SEITE BEKOMMEN, SEINEM BOSS UND FREUND. NEBEN SEINEN AUFTRÄGEN, DIE ER ZU ERLEDIGEN HAT, BESITZT ER DEN RED ORCHID CLUB IN DER BRONX. DORT WICKELT ER GESCHÄFTE AB ODER VERGNÜGT SICH AN SEINER LEIDENSCHAFT - DEN FRAUEN.



RAUS MIT DIR Empty
BeitragThema: RAUS MIT DIR   RAUS MIT DIR EmptyFr 27 Mai 2016, 13:05


RAUS MIT DIR

ICH BIN:
NAME: Dante Chase
AVATARPERSON: Colin Farrell
Dante ist ein ERST-Gen Vampir und ein raffiniertes Schlitzohr. Nicht grundlos hat er mit seinem halben Jahrhundert am Buckel immer noch die Position an Damian's Seite bekommen, seinem Clanboss und Freund. Neben seinen Aufträgen, die er zu erledigen hat (die hauptsächlich damit zu tun, menschliche Leichen aus dem Weg zu räumen oder Informationen einzuholen), besitzt er den RED ORCHID CLUB in der Bronx. Neben dreckigen Parties und viel nackter Haut, wickelt er hier Geschäfte ab oder vergnügt sich an seiner Leidenschaft, den Frauen.

DU BIST:
RASSE: NEU-Gen Vampir oder Mensch
JOB: Du arbeitest in Dante's Club als Security und leitest das gesamte Team. Während einer deiner Leute vor dem Eingang steht und aufpasst, wer denn hinein kommt und wer nicht, bist du immer im Mitten des Geschehens dabei. Du achtest im VIP Bereich darauf, das niemand rein kommt, der nicht willkommen ist. Wenn es aber die Situation verlangt, drehst du deine Runden im Clubbereich selbst.

Bist du ein NEU-Gen Vampir?
Dann bist du leicht reizbar und angriffsbereit. Du hast dich aber soweit unter Kontrolle, das Dante dir seinen Club anvertraut. Trotzdem fühlst du dich oft den Gästen überlegen und würdest manchen am liebsten die Fresse polieren.

Bist du ein Mensch?
Dann hast du dir Dante's Vertrauen aus bestimmten Gründen verdient. Du weißt das es Vampire gibt und kannst gut damit leben. Dich fasziniert die Welt und ihre hinterhältige Art. Zwar könntest du dir nie vorstellen selber einer zu werden, aber du zeigst großes Interesse daran ein Teil der Gemeinschaft zu werden.

Egal für welche Rasse du dich entscheidest, Fakt ist, das du über vieles bescheid weißt und Dante dir Dinge anvertraut (die im Club geschehen), die sonst niemand weiß oder wissen sollte.

GEWÜNSCHTE AVATARPERSON: Offen für alles. Sollte aber bitte ansatzweise etwas mit einem Security gemeinsam haben grins II

WIR SIND:
Arbeitgeber und Arbeitnehmer grins II Da Dante dir aus bestimmten Gründen ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen bringt, könnte man sie auch als Kumpel bezeichnen. Dante akzeptiert dich zwar, aber sieht dich trotzdem nicht auf gleicher Augenhöhe (vor allem nicht, wenn du ein Mensch bist). Denn durch sein Alter und seine Position bei Damian, lässt sein Ego das nicht zu.

ZUKÜNFTLICHE ENTWICKLUNG
Dante's Club ist der Schauplatz für all seine Spielchen, Pläne und Techtelmechtel. Dementsprechend bist du die eine Person, die über vieles bescheid weiß und auch nichts, was Dante vor hat, Preis gibt. Der Charakter wird im Inplay Anschluss an andere Charaktere finden und sollte auch als eigene Figur funkiontieren. Wohin sich die Story mit Dante und ihm entwickelt, können wir uns gerne überlegen. Vielleicht wird er eines Tages von Polizisten verhört? Oder ist selbst ein Undercover-Doppelagent? Man weiß ja nie grins II

SONSTIGES
Täglich online, aber jeden 2 oder 3 Tag am posten. Eine gewisse Regelmässigkeit ist bei mir immer gegeben und es wäre schön, wenn du die auch mitbringen könntest. Was Ideen angeht bin ich für vieles offen, sollten also Fragen oder Vorschläge bereits vorhanden sein, einfach drauf los schießen grins II

CSB? Ja bitte

STATUS Frei

Code:
[justify]<blockquote>
[size=24][color=#CCCCCC][b]RAUS MIT DIR[/b][/color][/size]

[color=#CCCCCC][b]ICH BIN:[/b][/color]
NAME: Dante Chase
AVATARPERSON: Colin Farrell
Dante ist ein ERST-Gen Vampir und ein raffiniertes Schlitzohr. Nicht grundlos hat er mit seinem halben Jahrhundert am Buckel immer noch die Position an Damian's Seite bekommen, seinem Clanboss und Freund. Neben seinen Aufträgen, die er zu erledigen hat (die hauptsächlich damit zu tun, menschliche Leichen aus dem Weg zu räumen oder Informationen einzuholen), besitzt er den RED ORCHID CLUB in der Bronx. Neben dreckigen Parties und viel nackter Haut, wickelt er hier Geschäfte ab oder vergnügt sich an seiner Leidenschaft, den Frauen.

[color=#CCCCCC][b]DU BIST:[/b][/color]
RASSE: NEU-Gen Vampir oder Mensch
JOB: Du arbeitest in Dante's Club als Security und leitest das gesamte Team. Während einer deiner Leute vor dem Eingang steht und aufpasst, wer denn hinein kommt und wer nicht, bist du immer im Mitten des Geschehens dabei. Du achtest im VIP Bereich darauf, das niemand rein kommt, der nicht willkommen ist. Wenn es aber die Situation verlangt, drehst du deine Runden im Clubbereich selbst.

Bist du ein NEU-Gen Vampir?
Dann bist du leicht reizbar und angriffsbereit. Du hast dich aber soweit unter Kontrolle, das Dante dir seinen Club anvertraut. Trotzdem fühlst du dich oft den Gästen überlegen und würdest manchen am liebsten die Fresse polieren.

Bist du ein Mensch?
Dann hast du dir Dante's Vertrauen aus bestimmten Gründen verdient. Du weißt das es Vampire gibt und kannst gut damit leben. Dich fasziniert die Welt und ihre hinterhältige Art. Zwar könntest du dir nie vorstellen selber einer zu werden, aber du zeigst großes Interesse daran ein Teil der Gemeinschaft zu werden.

Egal für welche Rasse du dich entscheidest, Fakt ist, das du über vieles bescheid weißt und Dante dir Dinge anvertraut (die im Club geschehen), die sonst niemand weiß oder wissen sollte.

[color=#CCCCCC][b]GEWÜNSCHTE AVATARPERSON:[/b][/color] Offen für alles. Sollte aber bitte ansatzweise etwas mit einem Security gemeinsam haben :grins:

[color=#CCCCCC][b]WIR SIND:[/b][/color]
Arbeitgeber und Arbeitnehmer :grins: Da Dante dir aus bestimmten Gründen ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen bringt, könnte man sie auch als Kumpel bezeichnen. Dante akzeptiert dich zwar, aber sieht dich trotzdem nicht auf gleicher Augenhöhe (vor allem nicht, wenn du ein Mensch bist). Denn durch sein Alter und seine Position bei Damian, lässt sein Ego das nicht zu.

[color=#CCCCCC][b]ZUKÜNFTLICHE ENTWICKLUNG[/b][/color]
Dante's Club ist der Schauplatz für all seine Spielchen, Pläne und Techtelmechtel. Dementsprechend bist du die eine Person, die über vieles bescheid weiß und auch nichts, was Dante vor hat, Preis gibt. Der Charakter wird im Inplay Anschluss an andere Charaktere finden und sollte auch als eigene Figur funkiontieren. Wohin sich die Story mit Dante und ihm entwickelt, können wir uns gerne überlegen. Vielleicht wird er eines Tages von Polizisten verhört? Oder ist selbst ein Undercover-Doppelagent? Man weiß ja nie :grins:

[color=#CCCCCC][b]SONSTIGES[/b][/color]
Täglich online, aber jeden 2 oder 3 Tag am posten. Eine gewisse Regelmässigkeit ist bei mir immer gegeben und es wäre schön, wenn du die auch mitbringen könntest. Was Ideen angeht bin ich für vieles offen, sollten also Fragen oder Vorschläge bereits vorhanden sein, einfach drauf los schießen :grins:

[color=#CCCCCC][b]CSB?[/b][/color] Ja bitte

[color=#CCCCCC][b]STATUS[/b][/color] Frei
[/justify]
</blockquote>
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


BEITRÄGE : 98


RAUS MIT DIR Empty
BeitragThema: Re: RAUS MIT DIR   RAUS MIT DIR EmptySo 21 Aug 2016, 20:49

Hallo, da ich seit einer halben Stunde erfolglos versuche hier zu antworten oder mich anzumelden, nun mal mit Gastaccount. Ich würde den Herren gern übernehmen, denke an Jonathan Rhys Meyers als Avatarperson und er wird wohl ein Mensch werden.

Wie gesagt ich scheitere allerdings an eurem Capachacode, offenbar wird mir der nicht korrekt dargestellt, so das es mir nicht möglich ist, mich zu registrieren.

LG Meinereiner
Nach oben Nach unten
https://kingsandqueens.forumieren.de
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



RAUS MIT DIR Empty
BeitragThema: Re: RAUS MIT DIR   RAUS MIT DIR EmptySo 21 Aug 2016, 22:59

Hey Deinereiner - hallo und willkommen! grins

Es freut mich sehr, das dich der Chara interessieren würde. Der Club braucht auch endlich seinen Security! grins Von dem Problem höre ich leider zum ersten mal und bin auch etwas überfragt, was die Lösung des Problems betrifft. Hast du vielleicht versucht, dich mit einem anderen Browser anzumelden? Oder Cache/Cookies zu löschen? Wie gesagt ist dieser Fall bisher noch nie eingetreten, deswegen hmmm...

Aber vielleicht klappen die zwei Lösungsvorschläge ja - ich hoffe es mal fest grins

Glg Raphael
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Vincent Keller

Vincent Keller


BEITRÄGE : 1


RAUS MIT DIR Empty
BeitragThema: Re: RAUS MIT DIR   RAUS MIT DIR EmptyMo 22 Aug 2016, 07:44

So nun hats funktioniert. Hallo :D
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



RAUS MIT DIR Empty
BeitragThema: Re: RAUS MIT DIR   RAUS MIT DIR EmptyMo 22 Aug 2016, 08:40

Perfekt grins 
Na dann noch einmal ein herzliches WILLKOMMEN! gruppentanz
Ich hab Dante bereits bescheid gegeben, das du Interesse an seinem Gesuch hast. Er sollte heute noch online kommen. :-)
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte





RAUS MIT DIR Empty
BeitragThema: Re: RAUS MIT DIR   RAUS MIT DIR Empty

Nach oben Nach unten
 
RAUS MIT DIR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: WANTED & UNWANTED :: MÄNNLICH-
Gehe zu: