Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 POSTINGPARTNERSUCHE

Nach unten 
+10
Ramiel
Damian Collins
Leif Jackson
Raphael
Alexiel
Mary Martin
Elias Eaton
Raziel
Sherlock Holmes
Hoher Rat
14 verfasser
AutorNachricht
Hoher Rat
Hoher Rat
Hoher Rat


BEITRÄGE : 33


POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptyMo 16 Mai 2016, 18:42



Wer sucht?

Suchst du eine bestimmte Rasse?

Wo soll das Treffen stattfinden?

Soll etwas bestimmtes geschehen?

Sonstiges:

Code:

[color=#CCCCCC][b]Wer sucht?[/b][/color]

[color=#CCCCCC][b]Suchst du eine bestimmte Rasse?[/b][/color]

[color=#CCCCCC][b]Wo soll das Treffen stattfinden?[/b][/color]

[color=#CCCCCC][b]Soll etwas bestimmtes geschehen?[/b][/color]

[color=#CCCCCC][b]Sonstiges:[/b][/color]
Nach oben Nach unten
https://kingsandqueens.forumieren.de
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes


BEITRÄGE : 165

ALTER : CAN'T YOU SEE IT? LOOK AT ME! FOR GODS SAKE!
MR. SHERLOCK HOLMES IS 34 YEARS OLD;

STATUS : IM NOT A PSYCHOPATH, IM A HIGH FUNKTIONING SOCIOPATH; DO YOUR RESEARCH!
MR. SHERLOCK HOLMES IS NOT INTERESTED IN DATING, HE IS SPOKEN FOR THE WOMAN; SORRY GIRLS;


RELATIONS : I DONT HAVE FRIENDS. I JUST HAD ONE FRIEND;


SHORT FACTS : Sherlock Holmes ist vor 6 Monaten nach New York gezogen. Er lebt in einem kleinen Apartment in Queens; in erster Linie versucht der Consulting Detectiv den Tod seines besten Freundes aufzuklären, wird aber regelmäßig vom NYPD konsultiert; wer auf Sherlock Holmes trifft, ist entweder fasziniert von seinen Fähigkeiten oder dermaßen schockiert, dass ihm jegliche Gesichtsfarbe verlässt;


POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptySa 21 Mai 2016, 18:32

Wer sucht? Mr. Sherlock Holmes

Suchst du eine bestimmte Rasse? Nein

Wo soll das Treffen stattfinden? Entweder konsultierst du den Detectiv für einen Fall oder wir laufen uns im NYPD über den weg...alternativ kannst du auch irgendwie mit einem anderen Fall in Verbindung stehen, weshalb dich der Consulting Detectiv aufsucht;

Soll etwas bestimmtes geschehen? Nö;

Sonstiges: <3
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel


BEITRÄGE : 451

ALTER :
SIE SEHEN MIR INS GESICHT UND GLAUBEN, ICH SEI 26. ABER MANCHMAL TÄUSCHT DER EINDRUCK.


STATUS :
ES IST NICHT VON BEDEUTUNG, OB MAN SINGLE, SOLANGE MAN(N) SEINEN SPASS HAT.


RELATIONS :
AM ENDE IST ES NICHT DAS GELD, DAS STINKT. SONDERN NUR DAS GESINDEL, DAS NICHT LOSLASSEN KANN.


SHORT FACTS :
DER NETTE JUNGE VON NEBENAN KANN JEDER SEIN, VIEL ANSPRUCHSVOLLER IST ES DOCH DER GERISSENE BÖSEWICHT ZU SEIN, DEN NIEMALS JEMAND ZU FASSEN BEKOMMT. MANCHE MEINEN, ICH SEI ARROGANT, SARKASTISCH, LAUNISCH UND EIN FRAUENHELD, ABER DIE LEUTE BRAUCHEN BEKANNTLICH IMMER ETWAS, WORÜBER SIE SICH DAS MAUL ZERREISSEN KÖNNEN. ZUDEM BIN ICH EINFLUSSREICHER GELDANLAGENBERATER EINER DER GRÖSSTEN FIRMEN NEW YORKS, ALSO IMMER SCHÖN AUSPASSEN, SONST VERBRENNT MAN SICH DIE FINGER SCHNELLER ALS EINEM LIEB IST.



POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptyMo 23 Mai 2016, 11:31

Wer sucht? Raziel

Suchst du eine bestimmte Rasse? Ich nehme grundsätzlich alles

Wo soll das Treffen stattfinden? Kommt auf den Postpartner drauf an

Soll etwas bestimmtes geschehen? Ideen, werden kommen, sobald die Art des Schreibpartners feststeht :D
Nach oben Nach unten
http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Elias Eaton

Elias Eaton


BEITRÄGE : 18

ALTER : JUNG UND KNACKIG ZÄHLT BEI 141 ZARTEN JAHREN NICHT MEHR ODER? TROTZDEM SEHE ICH NOCH IMMER AUS WIE SÜßE 25 JAHRE.

STATUS : SINGLE UND EIGENTLICH AUCH SEHR ZUFRIEDEN MIT. WER BRAUCHT SCHON DIE GANZE KUH WENN MAN NUR AN DIE MILCH WILL?!

SHORT FACTS : EIN NOCH RECHT "JUNGER" VAMPIR DER EINEN DER BELIEBTESTEN NACHTCLUBS IN MANHATTAN BESITZT. DURCH SEIN AUSSEHEN WIRD ER GERN EIN MAL UNTERSCHÄTZT WAS IHN ZUR WEISSGLUT TREIBT.


POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptySa 28 Mai 2016, 19:55

Wer sucht?
Klein Elias hier^^

Suchst du eine bestimmte Rasse?
nein alle sind gern gesehen

Wo soll das Treffen stattfinden?
das ist vollkommen egal, er hat einen Nachtclub, also wäre das evtl eine Möglichkeit...allerdings bin ich für alles offen...fast alles ;)

Soll etwas bestimmtes geschehen?
Das kommt ganz drauf an wer sich meldet würde ich sagen^^
je nachdem wer sich eben meldet

Sonstiges:
ich würde mich freuen über eine zweite szene^^
Nach oben Nach unten
Mary Martin

Mary Martin


BEITRÄGE : 8

ALTER : Am 12. Januar bin ich geboren, und bin schöne 29 Jahre alt.

STATUS : Ich bin nicht verliebt, auch nicht verlobt oder verheiratet. Mir ist es lieber wenn ich erst einmal single bleibe, weil das für mich am besten ist.

RELATIONS : Das ist mein Leben.

SHORT FACTS : Also, meine Geschichte: ich bin in Las Vegas aufgewachsen, bin ab den 8. Lebensjahr in eine Pflegefamilie gekommen, weil meine Eltern mit anderen Dingen beschäftigt waren und dadurch mir keine Zuneigung und Liebe geschenkt hatten. Trotzdem hatte ich in der Pflegefamilie eine ganz schöne Kindheit, auch wenn ich in der Zeit lieber bei meinen leiblichen Eltern gewesen wäre. Ich habe einen älteren Bruder, der auch in Manhattan lebt. Mit ihm verstehe ich mich ganz gut, nur wünschte ich mir, wenn wir wieder viel gemeinsam machen würden. Sonst arbeite ich hier in New York, Manhattan als Kellnerin was mir viel Spaß macht.


POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptyFr 10 Jun 2016, 23:30

Wer sucht?
Mary Martin

Suchst du eine bestimmte Rasse?
Nein, ist egal ob Mensch, Jäger, Engel oder Vampir.

Wo soll das Treffen stattfinden?
Kannst du entscheiden.

Soll etwas bestimmtes geschehen?
Kann abgesprochen werden.

Sonstiges:
Nichts.
Nach oben Nach unten
Alexiel

Alexiel


BEITRÄGE : 141

ALTER :
24? 25? VIELLEICHT AUCH 26, WER WILL DAS SCHON SO GENAU WISSEN? HAT BERLUSCONI SICH DRUM GESCHERT, OB DAS FLITTCHEN VOLLJÄHRIG WAR?


STATUS :
DER EIGENTLICHE REIZ LIEGT DOCH DARIN ZU EROBERN UND EROBERT ZU WERDEN. IST DAS SPIEL MIT DEM FEUER VORÜBER, ZIEHT MAN BESSER WEITER, BEVOR MAN SICH VERBRENNT.


RELATIONS :
OHNE SIE IST MAN DEFINITIV BESSER DRAN. ABER DAS LEBEN WÄRE AUCH NUR HALB SO INTERESSANT, HÄTTE MAN DAMALS NICHT VON DER VERBOTENEN FRUCHT GENASCHT.


SHORT FACTS :
MIT 'ALEXIS GLENN', DEM NEW YORKER IT-GIRL, HAT ALEXIEL DEM LEBENSTRAUM EINER GANZEN GENERATION EIN GESICHT VERLIEHEN. WER TRÄUMT NICHT VON PRIVATJETS, PARTIES UND WELTREISEN? SIE IST JUNG UND SCHÖN, REICH UND VERWÖHNT. SIE SAGT, WAS SIE DENKT UND TUT, WAS SIE WILL. DOCH WER IST SIE WIRKLICH, DIE FRAU ÜBER DIE ALLES UND DOCH IRGENDWIE NICHTS BEKANNT IST? VERSTECKT SICH HINTER DEM SPIELERISCHEN WESEN, DEM ALLES - AUßER SICH SELBST - EGAL ZU SEIN SCHEINT, EIN MACHTHUNGRIGES BIEST... ODER LIEGT TIEF UNTER IHRER DEVIL-MAY-CARE EINSTELLUNG DOCH NOCH EIN ECHTER ENGEL VERGRABEN?



POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptySa 11 Jun 2016, 23:40

Wer sucht?
IT'S-A-ME... ALEXIEL :D

Suchst du eine bestimmte Rasse?
Ich diskriminiere alle gleichermaßen.

Wo soll das Treffen stattfinden?
Clubs, Bars, Gallerien, Parties, wo auch immer was los ist. Aber alles andere kriegen wir bestimmt auch hin.

Soll etwas bestimmtes geschehen?
Nur weil ich ein Engel bin, werde ich nicht dein Händchen halten und dir helfen den Sinn des Lebens zu ergründen, also erwarte keine Wunder von mir. Für alles andere bin ich offen.  

Sonstiges:
Manchmal brauche ich 1-2 Tage zum Antworten, manchmal bin ich schneller.
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptyDo 16 Jun 2016, 18:35

Wer sucht?
Raphael & Nathaniel 

Suchst du eine bestimmte Rasse?
menschliche Frauen haben heute Priorität grins

Wo soll das Treffen stattfinden?
Nathaniel und Raphael haben sich spontan dazu entschieden sich durch die New Yorker Clubs zu trinken grins

Soll etwas bestimmtes geschehen?
Ein Flirt oder was auch immer typisch für das menschliche Nachtleben ist breitgrins

Sonstiges:
Wir posten regelmässig und sorgen auf unsere verdrehte Art für Action grins Gerne per PN melden.

Status: Aktuell
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Leif Jackson

Leif Jackson


BEITRÄGE : 78

ALTER : POSTINGPARTNERSUCHE Leifalter3uzxmwcynk

STATUS : POSTINGPARTNERSUCHE Leifbeziehungpz02fm1qyl

RELATIONS : POSTINGPARTNERSUCHE Leifrelationy6dkn9oe57

SHORT FACTS : POSTINGPARTNERSUCHE Leifshortfacts3os4bgx0fw


POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptySa 18 Jun 2016, 16:15

Wer sucht?
Der liebe leif sucht wen.

Suchst du eine bestimmte Rasse?
Nee, eignetlich ist ihm alles recht, solange er am leben bleiben darf.

Wo soll das Treffen stattfinden?
Es kann von einem Cafe bis hin zu einem treffen im Wald alles sein.

Soll etwas bestimmtes geschehen?
Ist alles offen, kann man gerne absprechen. (:

Sonstiges:
Wenn wer will, bitte per Pn melden. (:
Nach oben Nach unten
Damian Collins

Damian Collins


BEITRÄGE : 239

ALTER :
IN MENSCHLICHEN JAHREN IST DAMIAN 31 JAHRE ALT, ABER IN WAHRHEIT IST ER UM EINIGES ÄLTER. INZWISCHEN DÜRFTEN ES KNAPP 900 JAHRE SEIN UND DIE UHR LÄUFT SOGAR NOCH WEITER.


STATUS :
DAMIAN IST SINGLE UND GENIESST DAS LEBEN ALS DIESER IN VOLLEN ZÜGEN.


RELATIONS :
FEELINGS ARE WEAKNESS. WEAKNESS IS DEATH.


SHORT FACTS :
DAMIAN COLLINS.. DER NAME IST IN DER VAMPIRWELT UND AUCH IN DER MENSCHLICHEN WELT ZIEMLICH BEKANNT. ER IST DIE RECHTE HAND DES ANFÜHRERS DES VAMPIRCLANS UND GENIESST DESSEN VERTRAUEN, MEHR ALS DIESER SEINEM EIGENEN BRUDER VERTRAUT. ER ERLEDIGT GESCHÄFTE UND ANDERE DINGE FÜR DEN BOSS, WÄHREND ER AUCH NOCH SEIN EIGENES IMMOBILIENIMPERIUM "COLLINS ESTATE AGENCY" LEITET. ER BEWOHNT IN MANHATTAN EIN SCHICKES APARTMENT MIT EINEM HERRLICHEN AUSBLICK AUF DIE SKYLINE VON NEW YORK.



POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptyDi 21 Jun 2016, 13:33

Wer sucht?
Doppel D grins
Damian Collins & Dean Blake

Suchst du eine bestimmte Rasse?
Nope, alles offen.

Wo soll das Treffen stattfinden?
Ebenfalls offen, kann man dann ja absprechen.

Soll etwas Bestimmtes geschehen?
Können wir gerne per PN besprechen.

Sonstiges:
Bitte per PN bei Damian melden, da ich mit ihm immer angemeldet bin grins
Nach oben Nach unten
Ramiel

Ramiel


BEITRÄGE : 19

ALTER :
    Sieh ihn dir an. Was würdest du schätzen? 35, 36 Jahre? Ungefähr, ja. Falsch liegst du ohnehin, weil sein Geist nämlich bereits rund 1300+ Jahre hinter sich hat. Aber wenn man ihm das ansehen würde, wäre das schon echt übel. Dann doch lieber Mitte 30.


STATUS :
    Hier ein paar gescheiterte Dates, dort ein paar abgeblitzte Interessentinnen - in seiner Datingkunst ist noch Luft nach oben. Und dabei sehen Beziehungen im Fernsehen immer so einfach aus. Im real life ist das doch etwas anspruchsvoller und dass seine Loyalität wohl immer einer ganz gewissen Frau gelten wird, macht es nicht gerade leichter. Aber vielleicht wird aus einem Date doch mal mehr als eine Strohfeuerbeziehung. Irgendwann?


RELATIONS :
    Of mortals, bloodsuckers and winged men


SHORT FACTS : Einst war Ramiel "der Donner Gottes", zuständig für Erzengel und Visionen, später verlässlicher Schutzengel. Seit jedoch bei einem Zwischenfall seine gesamte Stadt niederbrannte, hat er seine Ämter niedergelegt. Er schloss sich einer seiner Art an, Alexiel, an deren Seite er seit beinahe 700 Jahren steht. Heute haben sie sich in NY niedergelassen, wo er als Radim Danvers für den Schutz von IT-Girl Alexis Glenn sorgt. Leicht macht sie es ihm nicht immer, aber zum Zweifeln besteht kein wirklicher Grund. Also bemüht er sich weiterhin, ihre Ansprüche und fragwürdigen Launen mit seiner eigenen Neugierde auf ein typisch normales Leben zu vereinbaren.


POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptyMi 22 Jun 2016, 13:39

Wer sucht?
Ramiel, auch als Radim Danvers bekannt. Hat früher mal Erzengel befehligt und verstorbene Seelen geleitet, ist dann als Schutzengel an der Pest gescheitert und weilt seitdem ohne größere Ambitionen unter Menschen. Er ist Mitglied in einem Buchclub, mag Frühsport und Pizza und verdient sein Geld als Begleitschutz eines IT-Girls. Er hat eine Wohnung am Rand von Manhatten und ist an sich ein sehr umgänglicher Herr, der die Idee von einem stinknormalen Leben gar nicht so übel findet.

Suchst du eine bestimmte Rasse?
Nein. Menschen und Engeln gegenüber ist er üblicherweise aufgeschlossener gegenüber als Vampiren, aber das heißt nicht, dass er Letztere verabscheut. Nur mit etwas mehr Vorsicht behandelt.

Wo soll das Treffen stattfinden?
Ich würde mal behaupten, dass es unwahrscheinlich ist, dass er sich in die vampirbelasteten Viertel der Bronx begibt, alles andere stünde offen.

Soll etwas bestimmtes geschehen?
Mir schwebt spontan nichts vor, nein. Kann man ja dann zusammen ausarbeiten.

Sonstiges:
Wäre praktisch, wenn ihr euch per PN melden würdet. Ansonsten nein, keine weiteren Anmerkungen doofgrins
Nach oben Nach unten
Katherine Jordan

Katherine Jordan


BEITRÄGE : 15

ALTER : junge 20 Jahre, würden jetzt viele sagen. Das stimmt nicht ganz aber wer achtet schon auf sollch unnötige Zahlen.

STATUS : glücklich Singel, frei wie ein Vogel. Oder so etwas derart. Ohne feste Beziehungen hat man einfach viel weniger Probleme.

RELATIONS : Die einen brauch man und auf die anderen kann man gerne verzichten. So ist es nun mal.

SHORT FACTS : Diese freche Lady hier genießt ihr Leben als Vampir in vollen Zügen. Ihren Blutdurst lebt sie gerne aus, weiß aber ihre Spuren zu verwischen. Katherine ist oft unter Leuten und weiß wie man Spaß hat. Doch auch sie kann ihre Krallen ausfahren, indem Fall passt wohl der Spitzname Kätzchen ganz gut. Wenn man sie nicht in Bronx findet, dann findet man die Schriftstellerin ganz sicher auf Partys oder in Manhatten in ihrem Apartment. Langweilig wird es mit ihr aber ganz sicher nie.


POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptyDi 28 Jun 2016, 13:10

Wer sucht?
Öhm ich würd mal sagen, Katherine sucht :)

Suchst du eine bestimmte Rasse?
Nein nicht wirklich, ich bin da eigentlich für jeden offen

Wo soll das Treffen stattfinden?
In den Bronx ...Manhatten würde auch gehen also hier steht auch die wahl offen.

Soll etwas bestimmtes geschehen?
Nein da würde ich eher sagen das man das zusammen bespricht :)

Sonstiges:
Bitte einfach per PN melden, ich beiße auch nicht (nur auf wunsch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptyDi 28 Jun 2016, 23:11

Wer sucht?

Valentine Ridley Hawkins, der Engel der sein Gedächtnis bei dem Aufprall auf die Erde verloren hat.

Suchst du eine bestimmte Rasse?

Engel wäre wahrscheinlich von Vorteil aber ich bin da Grundsätzlich offen.

Wo soll das Treffen stattfinden?

Gerne Queens, aber auch da bin ich theoretisch offen.

Soll etwas bestimmtes geschehen?

Da Valentine ihr Gedächtnis verloren hat wäre es gut, diesem einmal auf die Sprünge zu helfen, aber eigentlich ist das nicht Zwingend erforderlich.

Sonstiges:

Per PN melden is immer gut :D
Nach oben Nach unten
Hanna Marin

Hanna Marin


BEITRÄGE : 22

ALTER : Ich bin 23 Jahre alt, dafür aber schon ziemlich weit als andere in meinem Alter. Ich weiß, was ich will und wie hart ich dafür kämpfen muss um dieses zu erreichen.

STATUS : Ich bin Single, es liegt nicht daran, das ich keine Angebote habe. Nein viel mehr haben mich due Verluste in meinem Leben so geprägt, dass ich Angst habe vor der Liebe und den Enttäuschungen, die sie mitbringen kann. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

RELATIONS : Es ist ein kommen und ein gehen, aber es macht verdammt viel Spaß, euch in meinem Leben teilhaben zu lassen

SHORT FACTS : Ich bin eine frisch ausgelernte Krankenschwester, die viel für ihren Job riskiert. Mein Privatleben bleibt zurzeit auf der Stecke aber dafür rette ich Menschen. Ich wohne in einem kleinen Apartment in Queens. Wer auf mich trifft, wird sicher einiges zu lachen haben, denn ich begeistere mit meinem Humor und meiner Fröhlichkeit.


POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptyMo 04 Jul 2016, 21:00

Wer sucht? Me

Suchst du eine bestimmte Rasse? Ein Mensch würde ich gut finden

Wo soll das Treffen stattfinden? Das kann man ja dann ausmachen

Soll etwas bestimmtes geschehen? Nee :D

Sonstiges: Bin für jede story offen
Nach oben Nach unten
Jordaniel

Jordaniel


BEITRÄGE : 9

ALTER : Alter... Was hat das schon für eine Bedeutung? Lediglich die sterblichen Wesen, die eine Vergleichsbasis für ihre Existenz benötigen, geben ihr Dasein in Jahren an. Äußerlich zumindest sehe ich aus wie Anfang der Zwanziger. Und bevor Sie mich weiter löchern: Ich bin alt genug, um Nationen aufgehen und auseinander fallen gesehen zu haben. Genügt das?

STATUS : Es könnte nicht besser sein... Ein dekadenter Lebensstil in einer heiteren Mischung aus Parties, Männern und Geld. Das Leben eines reichen Sterblichen zu imitieren ist spaßiger, als ich vermutet habe.

RELATIONS : Beziehungen? Seit meinem Fall habe ich lediglich Beziehungen der kurzfristigen Art, die kaum länger als eine Nacht anhalten. Es sei denn, ich habe Eindruck hinterlassen.

SHORT FACTS : Ich bin den Maßen der Sterblichen 1,78 Meter groß, habe die wundervollsten meerblauen Augen, die Sie jemals gesehen haben werden und Haar wie gesponnenes Gold, das mir in seidigen Kaskaden über die Brust fällt. Ich bezeichne mich als "genderfluid", was bedeutet, dass es mir nicht reicht, nur ein Mann zu sein. Ab und zu werfe ich mich in Schale und verwirre die Welt als verboten schöne Frau. Erstaunlich, wie viele Leute darauf hereinfallen.
Wie oben bereits erwähnt, liebe ich das wilde Leben und interessiere mich nicht wirklich für morgen. Was gebe ich darauf, wer morgen stirbt oder nicht? Mein Leben ist perfekt und nur das zählt. Irgendwo habe ich auch eine weiche Seite, aber wehe Sie erzählen das irgendjemandem!


POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptyDi 09 Aug 2016, 22:25

Wer sucht?
Einmal mehr Jordaniel. Er ist noch nicht ganz ausgelastet anscheinend. ;)

Suchst du eine bestimmte Rasse?
Nö, immer noch nicht! Alles war er kriegen kann ist fein.

Wo soll das Treffen stattfinden?
Von Manhattan bis zur Bronx,alles ist möglich.

Soll etwas bestimmtes geschehen?
Muss nicht. Außer mein Gegenüber hätte eine Idee. :)

Sonstiges:
Danke schon einmal an diejenige/denjenigen, die/der sich erbarmt. ;) ... Vielleicht kurz per PN den Anfangspost und Treffpunkt absprechen, aber mehr will ich auch schon gar nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE EmptyDi 16 Aug 2016, 23:41

Wer sucht? Scarlette Chamberlain, die Technikerin beim NYPD

Suchst du eine bestimmte Rasse? Nein :)

Wo soll das Treffen stattfinden? Überall wo ihr möchtet!

Soll etwas bestimmtes geschehen? Hmmm nö bin für alles offen!

Nach oben Nach unten
Silas MacCallum

Silas MacCallum


BEITRÄGE : 9

ALTER : ca. 900 Jahre

STATUS : single


POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Einstieg gesucht   POSTINGPARTNERSUCHE EmptyMo 12 Sep 2016, 10:59

Wer sucht? Silas MacCallum

Suchst du eine bestimmte Rasse? Nein. Ich will einfach nur POOOOSTEN. *lach*

Wo soll das Treffen stattfinden? Silas "lebt" in der Bronx, untersteht einem (noch gesuchten) Vampir und ist dessen designierter Fußabtreter. O.o

Soll etwas bestimmtes geschehen? Ich bin da nicht festgelegt, wer sich jedoch die Mühe machen möchte, Silas´ Steckbrief mal zu überfliegen, findet vielleicht einen Ansatz? (Sorry, ich will´s mir nicht leicht machen, aber da ich hier "neu" bin, ist es ein wenig schwierig was vorzuschlagen, wenn man nicht genau weiß, was (und wen!) es hier so alles gibt. ^.^

Sonstiges: Joah. Ich bin eher der gemütliche Poster, aber ein sehr zuverlässiger und schubse meine Charas gerne in die Kacke. :D Er darf also gerne gepiesakt, geärgert, verprügelt werden, allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn man sich nur auf ein "Bier" trifft (wobei der Kleine relativ wenig Auslauf hat UND der Sonne leider ausweichen muss, sprich: was "des Nächtens" wär gut).

Aloha! ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





POSTINGPARTNERSUCHE Empty
BeitragThema: Re: POSTINGPARTNERSUCHE   POSTINGPARTNERSUCHE Empty

Nach oben Nach unten
 
POSTINGPARTNERSUCHE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: FAQ & SUPPORT-
Gehe zu: