Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Did you miss me?

Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes


BEITRÄGE : 165

ALTER : CAN'T YOU SEE IT? LOOK AT ME! FOR GODS SAKE!
MR. SHERLOCK HOLMES IS 34 YEARS OLD;

STATUS : IM NOT A PSYCHOPATH, IM A HIGH FUNKTIONING SOCIOPATH; DO YOUR RESEARCH!
MR. SHERLOCK HOLMES IS NOT INTERESTED IN DATING, HE IS SPOKEN FOR THE WOMAN; SORRY GIRLS;


RELATIONS : I DONT HAVE FRIENDS. I JUST HAD ONE FRIEND;


SHORT FACTS : Sherlock Holmes ist vor 6 Monaten nach New York gezogen. Er lebt in einem kleinen Apartment in Queens; in erster Linie versucht der Consulting Detectiv den Tod seines besten Freundes aufzuklären, wird aber regelmäßig vom NYPD konsultiert; wer auf Sherlock Holmes trifft, ist entweder fasziniert von seinen Fähigkeiten oder dermaßen schockiert, dass ihm jegliche Gesichtsfarbe verlässt;


Did you miss me? Empty
BeitragThema: Did you miss me?   Did you miss me? EmptySo 29 Mai 2016, 02:53


   
THE KING IS BACK
   

   
"I'M NOT A PSYCHOPATH - I'M A HIGH-FUNCTIONING SOCIOPATH."
   SUCHENDER
   Mr. Sherlock Holmes | 34 Years | Consulting Detective

   

   May be I’m on the side of angels… » Ich bin der bekannte Consulting Detectiv aus London, der keinen Hehl daraus macht, dass alle, die ihn umgeben, weit unter seinem Niveau sind; ich scheine nicht nur überheblich, ich bin es auch. Es bereitet mir eine große Freude, die Menschen in meiner Umgebung bloß zu stellen. Ich bin unsympathisch, unmöglich, besserwisserisch und halte Gefühle für einen chemischen Defekt; nein, ich bin niemand, den man als Freund haben möchte - allerdings auch nicht als seinen Feind. Oder doch?
   
"THEY ALL WANT ME. SUDDENLY, I'M MR. SEX."
   GESUCHTER
   James ‚Jim’ Moriarty | 28 Years | Napoleon of crime

   
Every fairytale needs good old-fashioned villain » Du bist der weltweit einzige ‚Consulting Criminal‘ gewesen, denn du bist tot; da bin ich mir sicher, habe ich doch vor dir gestanden, als du dir die Kugel in den Kopf gejagt hast…oder etwa nicht? Du weißt es, Menschen zu manipulieren, mit ihnen zu Spielen und hast es dir zur Aufgabe gemacht, Sherlock Holmes in den Wahnsinn zu treiben. Ähnlich wie der Detectiv, bist du überheblich und besserwisserisch; allerdings liebst du den großen Auftritt und weißt dich in Szene zu setzen. Du bist ein Psychopath, wie er in den Büchern steht.
   
"IT'S COMPLICATED."

   DIE BEZIEHUNG
   
   Moriarty ist zurück und mit im Gepäck: Eine neue Herausforderung für Sherlock. An dieser Stelle soll noch nicht zu viel verraten werden, da wir uns mitten in der Planung befinden - in der DU AKTIV beteiligt sein wirst!

   Folgendes steht allerdings schon fest:
   - Sherlock hat seinen besten Freund John Watson verloren. Hinweise zu seinem "Mord" führen nach New York.
   - Dort erreichen den Detektiv weitere Hinweise, die durch Moriarty geschickt geplant wurden und von seinen Handlangern durchgeführt werden.
   - Sherlock erhält den Hinweis das John nicht tot ist.
   - Das Spiel zwischen Moriarty und Sherlock beginnt. HINWEIS: Es wird Parallelen zu "Eine Studie in Pink" und "Der leere Sarg" geben.

   WAS BRAUCHT ES FÜR DIE ROLLE DIESES PSYCHOPATHEN?

   - Das absolut Wichtigste: Ein großes Wissen über Moriarty und Sherlock. Ohne dem, kein Moriarty.
   - Deine Posts sollten ein gewisses Niveau haben - hier geht es nicht um möglichst viele Zeichen oder schnelles Antworten, sondern um die Qualität; ich (Sherlock) möchte einen ebenbürtigen Partner haben, der mich als Spieler gut mit Moriarty interagieren lässt
   - Rechtschreibung & Grammatik muss nicht 1A sein, allerdings sollte deine Postings flüssig gelesen werden können
   - Sei jederzeit ehrlich, wenn dir etwas nicht passt - DU bist Moriarty und DU musst ihn auch spielen können
   - Sei ein Psychopath <3

   WAS ERWARTET DICH

   - Ein aktives Board, welches zwar dem Genre "Mystery" angehört, aber auch RL Elemente enthält - dein Charakter muss also nicht wissen, dass es übernatürliche Wesen gibt.
   - Sherlock Holmes ;)
   - Anschluss an verschiedene Charaktere und Einbindung als einer der Hauptcharaktere im Nebenplot
   - Offene Ohren für neue Ideen

   Über ALLES lässt sich reden & trau dich einfach! Gib’ unserem Lieblingssozipathen sein Gegenstück <3

   
Nach oben Nach unten
 
Did you miss me?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: WANTED & UNWANTED :: MÄNNLICH-
Gehe zu: