Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DIE GEHEIME VAMPIRELITE

Nach unten 
AutorNachricht
Hoher Rat
Hoher Rat
Hoher Rat


BEITRÄGE : 33


DIE GEHEIME VAMPIRELITE Empty
BeitragThema: DIE GEHEIME VAMPIRELITE   DIE GEHEIME VAMPIRELITE EmptyMo 16 Mai 2016, 22:54

Die Bronx. Der zerfallene, unspektakuläre und gefährliche Teil New Yorks. Hier befindet sich das Revier der Vampire. Ein ganzer Bezirk, der ihnen gehört und in dem sie offiziell unter den Menschen leben dürfen. Unter Menschen, die meistens keine andere Wahl haben, als ihre Lebenszeit hier zu verbringen, weil sie sich etwas anderes gar nicht erst leisten können. Dieser Teil der glamourösen Stadt war schon immer gefährlich. Verschiedene Vampirgruppierungen bildeten sich über die Jahrzehnte - einer der wichtigsten davon ist dieser hier.

Manche Vampire schaffen nie den Sprung nach oben und bleiben - ähnlich wie Menschen - auf ewig in der Bronx hängen. Andere hingegen gehören der Elite an. Leben und arbeiten im majestätischen Manhattan und zu solchen gehören auch diese hier.

DER BOSS
NAMENSVORSCHLAG: FREI WÄHLBAR
AVATARVORSCHLAG: LEE PACE, TOM HIDDLESTON

Du bist der Kopf des Clans und einer der ältesten Erst-Gen Vampire der Stadt. Nicht grundlos hast du es geschafft, so viele Jahrhunderte zu überleben. Denn du bist - neben deiner anderen Fähigkeiten - ein Meister darin Menschen in die Irre zu führen. Du besitzt Charme und Intellekt. Eine gefährliche Waffe, wenn sie denn richtig kombiniert wird. Deine Pläne, die du für den Clan geschmiedet hast, kennt niemand. Und du? Du hast gelernt wie wichtig Geduld sein kann und was es bedeutet den richtigen Moment abzuwarten. Niemand ahnt was du vor hast, aber eines ist Gewiss: Du strebst sehr große Ziele an, die dich ganz nach oben - und die Engel sogar zu Fall bringen können.
STATUS: FREI

DER BRUDER
NAMENSVORSCHLAG: FREI WÄHLBAR
AVATARVORSCHLAG: JUDE LAW, CHRISTIAN BALE

Jahrzehntelang befandest du dich im Schatten deines älteren Bruders und erhieltest nicht die Anerkennung für deine Dienste und Fähigkeiten, die du eigentlich verdient hättest. Schnelligkeit und Präzision gehören zu deinen Stärken, die dein Bruder sehr gut auszunutzen wusste. Doch all deine angestaute Wut brachte dich an den Punkt, an dem du heute stehst. Verachtung spiegelt sich in deinen Augen, wenn du zu deinem Bruder siehst. Ja, du bist bereit. Bereit deinen eigenen Weg einzuschlagen und deine eigene kleine Untergrundorganisation zu gründen. Du bist bereit dich von deinem Bruder zu trennen und auf eigene Faust zu handeln - selbst wenn er dir Verrat vorwerfen sollte. Man sagt Vampire haben keine Träume - doch deiner ist es, eines Tages deinen Bruder zu stürzen und ihm alles zu nehmen, was ihm wichtig ist. Wenn möglich den gesamten Clan.
STATUS: RESERVIERT

DIE RAFFINIERTE
NAMENSVORSCHLAG: FREI WÄHLBAR
AVATARVORSCHLAG: CHARLIZE THERON, MILA KUNIS

Flexibilität ist dein Naturtalent - du akzeptierst niemanden über dir. Dein Hang zur Dominanz ist dein A und O. Du bist zwar Teil dieses Clans, aber akzeptierst in Wahrheit niemanden als "Boss". Wie ein Chamäleon passt du dich hervorragend deiner Umgebung an. Dort wo du den höchsten Eigennutzen siehst, dort bleibst und verweilst du, bis sich dir die nächstbeste Möglichkeit bietet die Seiten zu wechseln. Du bist keine Kämpferin, aber durch deine Flexibilität und deinem Talent Intrigen zu schüren, schaffst du es an deine Ziele zu kommen. In die Menschenwelt hast du dich nahezu perfekt eingefügt - dir deine Schönheit zu nutzen gemacht. Männer verfallen dir - sowohl die menschliches, als auch die deiner Rasse. Du vertraust so gut wie niemandem - aber an dem Lakaien hast du interessanterweise großen Gefallen gefunden.
STATUS: RESERVIERT

DER SPION
NAMENSVORSCHLAG: FREI WÄHLBAR
AVATARVORSCHLAG: MICHAEL FASSBENDER

Ein Vampir der seit Jahren die Seiten gewechselt hat. In deiner Vergangenheit wurdest du von deiner eigenen Rasse verraten und fandest Zuflucht bei den Engeln. Seit dem dir unerwartet das Leben gerettet wurde, stehst du tief in Raphael's Schuld. Aus Rache an deiner eigenen Art hast du beschlossen, deine Dankbarkeit als Vermittler auszudrücken. Im Clan hast du eine beratende Funktion. Dein Wissen über das Netzwerk der Stadt sowie deine zahlreichen Kontakte sind für viele ein Segen. Du verstehst dich mit dem Bruder um vieles besser, als mit dem Boss und erkennst dich oft in seiner Wut wieder. Ob du mit ihm gehen wirst, wenn er sich dazu entscheidet seinem Bruder den Rücken zu kehren?
STATUS: FREI

DER LAKAI
NAMENSVORSCHLAG: FREI WÄHLBAR
AVATARVORSCHLAG: AIDEN TURNER

Ein Sklave, der gehorsamer nicht sein könnte. Wieso du noch am Leben bist, weiß niemand so genau. Eigentlich hätte man dich schon längst den Jungvampiren an den Hals werfen oder dich sogar als Wiedergutmachungsgeschenk an die Engel übergeben können. Aber etwas ist an dir, das der Boss nicht ignorieren kann. Genau so wie er, bist du ein Erst-Gen, nur etwas jünger. Wenn er wichtige Sachen benötigt, beauftragt er dich. Nicht das er dir vertraut - so etwas wie Vertrauen existiert bei Vampiren einer so hohen Eliterasse nicht - aber er weiß, das du verlässlich bist. Du erinnerst dich nicht woher du kommst und an die Zeit vor deiner Lakaienschaft. Aber du spürst, das sich an deiner Situation etwas ändern muss. Die Frage ist: Wenn sich dir die Chance dazu bietet, ergreifst du sie?
STATUS: VERGEBEN

Da es sich hierbei um ein Boardgesuch handelt, sind die Charaktere für den zukünftigen Storyverlauf sehr wichtig. Die Avatarpersonen sowie die Namen sind lediglich Vorschläge, die gerne geändert werden können. Wenn du an einem der Charaktere Gefallen gefunden hast, würden wir uns freuen, wenn du seine Hintergrundsgeschichte und Ziele mit deinen Wünschen ausschmückst. Die Grundzüge und Charaktereigenschaften sollten allerdings bestehen bleiben.
Nach oben Nach unten
https://kingsandqueens.forumieren.de
 
DIE GEHEIME VAMPIRELITE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: WANTED & UNWANTED :: CANONS-
Gehe zu: