Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SEX AND THE CITY 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



SEX AND THE CITY 2.0 Empty
BeitragThema: SEX AND THE CITY 2.0   SEX AND THE CITY 2.0 EmptyMo 13 Jun 2016, 19:12


"SEX AND THE CITY"
ZWEIPUNKTNULL

Cosmopolitans, Parties, Markenmode und High Society. Was wäre New York ohne der eng befreundeten Frauenclique, die ihr Leben in genau diesen Bereichen genießt und voller Enthusiasmus vom perfekten Leben träumt. Vier New Yorkerinnen die ihren Zielen optimistisch nacheifern - deren Charakter aber nicht unterschiedlicher sein könnte. Trotzdem ergänzen sie sich perfekt. Wie Schwestern, die immer füreinander da sind, teilen sie jede merkwürdige Erfahrung miteinander. Die eine etwas direkter, die andere dafür umso schüchterner. Welche Abenteuer diese vier Frauen in New York erleben werden, könnt ihr entscheiden. Werden sie ihre große Liebe finden? Oder werden ihnen ganz andere Dinge über den Weg laufen, die sie niemals erwartet hätten? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Geschichte schreibt ihr.

DIE LIEBENDE AKA DIE KOLUMNISTIN
NAMENSVORSCHLAG: FREI WÄHLBAR
AVATARVORSCHLAG: CAMERON DIAZ, BLAKE LIVELY

Du liebst das Leben, die Stadt und alles, was dir New York zu bieten hat. Dein erfolgreicher Job als Kolumnistin, in dem du über die alltäglichen Themen und Probleme der Frauen-Männer-Welt schreibst, ermöglicht es dir in finanzieller Sicherheit zu leben und deinen Fabel für Modetrends nachzugehen. Egal ob teure Markenklamotten oder spontane Reisen. Alles was du willst, gönnst du dir. Wieso auch nicht? Schließlich bist du die Liebende, die alles, was ihr gefällt, in vollsten Zügen genießt. Als Single liebst du die Freiheit und das New Yorker Nachtleben. Aber trotzdem träumst du von der großen Liebe, die sich dir irgendwann bestimmt zeigen wird. Hoffnungsvoll glaubst du ganz fest an sie, aber bis sie sich zeigt, steht der Spaß mit deinen Mädels ganz oben an erster Stelle.
STATUS: FREI

DIE SELBSTBEWUSSTE AKA PR BERATERIN
NAMENSVORSCHLAG: FREI WÄHLBAR
AVATARVORSCHLAG: RHEESE WITHERSPOON, KALEY CUOCO

Freiheit und Unabhängigkeit stehen für dich ganz weit oben - was du durch dein starkes Selbstbewusstsein auch ausstrahlst. Wenn du den Raum betrittst, richten sich die Männerblicke auf dich. Nicht nur, weil du gut aussiehst und auf enge Kleider mit tiefem Ausschnitt stehst. Durch deine offenherzige und kommunikative Art liebst du es einfach im Mittelpunkt zu stehen. Die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken kannst du daher sehr gut, was dein Job auch mit sich bringt. Den Männern den Kopf zu verdrehen siehst du als Spiel, das du sichtlich mit allen Sinnen genießt. Es aufzugeben kommt für dich nicht in Frage. Das ewige Wahre Liebe-Gelaber deiner Freundinnen ist für dich nur trockenes Blabla. Du ziehst viel lieber die Selbstliebe vor.
STATUS: FREI

DIE ZYNIKERIN AKA DIE RECHTSANWÄLTIN
NAMENSVORSCHLAG: FREI WÄHLBAR
AVATARVORSCHLAG: DIANE KRUGER, ROBIN TUNNEY

Taff, selbstständig und hart im nehmen - das bist du. Dein Job verlangt viel von dir und doch schaffst du es immer wieder, Zeit für dich und deine Mädels zu finden. Du brauchst die Abende mit ihnen, um dich von der realen, hektischen Welt abzulenken. Anders als die Liebende suchst du nicht nach der starken Schulter eines Mannes. Die besitzt du bereits selbst und bist stolz darauf, das du es im Leben so weit geschafft hast. Schlagfertigkeit und deine direkte Art Dinge anzusprechen sind dein Markenzeichen. Auch wenn du häufiger, als es dir lieb ist, dadurch in ein Fettnäpfchen trittst.
STATUS: FREI

DIE TRÄUMERIN AKA DIE GALERISTIN
NAMENSVORSCHLAG: FREI WÄHLBAR
AVATARVORSCHLAG: ZOOEY DESCHANEL, JENNIFER GARNER

Du bist zielstrebig, kreativ und dein größter Wunsch ist es eines Tages deinen Traumprinzen zu heiraten. Was die einen als naiv abhacken, verteidigst du mit großem Herzen als die Suche nach der wahren Liebe. Single zu sein macht dich nervös und auch die direkten Gesprächsthemen der Mädels machen dich oft verlegen. Deine Neugier über deren Inhalte kannst du allerdings nicht abdrehen, deswegen hörst du ihnen sehr gerne zu. Du bist verlässlich und eine gute Freundin. Ob der richtige Mann es schaffen würde, aus der schüchternen Maus ein wildes Kätzchen zu machen?
STATUS: FREI

Es gilt:
- freie Avatar- und Namenswahl
- freie Wahl der Rasse (Mensch, Engel, Vampir)
- 100%iger Anschluss und Einstieg ins Geschehen

Alle angegebenen Avatarpersonen sowie Jobs sind lediglich Vorschläge, die ihr gerne ändern könnt. Wenn du dich in einer der vier Frauen wieder gefunden hast, würden wir uns freuen, wenn du ihr mit einer persönlichen Geschichte (inkl. Wünsche und Ziele) Leben einhauchen würdest. Du hast hier allen Spiel- und Freiraum, den du brauchst und haben möchtest. Der Spaß am Spiel hat bei uns oberste Priorität. Allein die Grundzüge des Charakters sollten bestehen bleiben.
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
 
SEX AND THE CITY 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» City of Dust
» [Änderung] Die City wünscht einen guten Rutsch und bringt gleich ein paar Änderungen mit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: WANTED & UNWANTED :: CANONS-
Gehe zu: