Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DANTE'S "GET NASTY" PARTY

Nach unten 
AutorNachricht
Hoher Rat
Hoher Rat
Hoher Rat


BEITRÄGE : 33


DANTE'S "GET NASTY" PARTY Empty
BeitragThema: DANTE'S "GET NASTY" PARTY   DANTE'S "GET NASTY" PARTY EmptySo 19 Jun 2016, 19:59


Der meistbegehrteste Club der Bronx lädt am SAMSTAG, DEN 14. MAI 2016 zu einer unvergesslichen Partynacht ein, in der ganz nach dem Motto GET NASTY die Hüllen fallen gelassen werden. Erfrischende Freedrinks als auch attraktive Gogo Tänzerinnen heben die Stimmung und verschönern den Gästen den Abend, der mit der besten Musik und den besten Drinks des Viertels noch einmal unterstrichen wird. Der Clubbesitzer persönlich, Dante Chase, hat Herz und Blut in die Party gelegt, um seinen Gästen eine unvergessliche Nacht zu bescheren. Also kommt vorbei und überzeugt euch selbst - WILLKOMMEN IM CLUB RED ORCHID.

DIE PLOT IDEE
Dante Chase - ein Vampir der ersten Generation, der seine Hände in vielen Bereichen der Bronx im Spiel hat - überkam die Lust ein größeres Event für seine Freunde zu veranstalten und entschied sich dieses ihm Rahmen der GET NASTY Party umzusetzen. Während Frauen und Männer ihrem Alkoholkonsum im Hauptbereich des Clubs nachgehen, auf der Tanzfläche feiern und ihren menschlichen Trieben verfallen, legt Dante an diesem Abend sein Hauptaugenmerk auf den VIP Bereich, in dem sich nur Vampire und von ihm persönlich eingeladenen Gäste aufhalten dürfen.

Dante ist berüchtigt, für seine Leidenschaft nach Frauen, gutem Alkohol und Blut. Dementsprechend will er seinen VIP Gästen genau das, was er zum genießen braucht, auch bieten. 

SPECIAL´S FÜR MENSCHEN
Im Hauptraum befinden sich GOGO TÄNZERINNEN, die sowohl Stimmung, als auch die Männer im Club anheizen sollen. Den Frauen werden im Gegenzug die ganze Nacht lang GRATIS ERDBEERSHOTS angeboten. Sowohl als Willkommensdrink am Eingang, als auch als Motivationsschub an der Bar.

SPECIAL´S FÜR VAMPIRE
Im VIP Bereich kommt alles vor, was Vampir braucht um glücklich zu sein. Gerade hier bleibt Dante seinem Partymotto treu und sorgt für besondere Partyknaller, wie EINEN EIGENEN STRIPBEREICH, in dem Stripperinnen nicht nur mit ihren Reizen geizen oder auch QUALITATIVEN BLUTDRINKS, die sowohl vom Glas als auch direkt vom Handgelenk freiwilliger Menschen angezapft werden können.

SEI DABEI
  • Alle menschlichen Bewohner New York's sind willkommen.
  • Überlegt euch allerdings gut, ob euer Charakter - der zB in Manhattan lebt und aus der höheren Schicht kommt - in die Bronx gehen würde. Immerhin ist er besseres gewohnt.
  • Nur Vampire und von Dante eingeladene Gäste dürfen in den VIP Bereich des Clubs.
  • Da Engel durch die hohe Anzahl der Vampire im Club sehr schnell auffallen würden, ist nur die Anwesenheit von älteren Engeln erlaubt. Denn sie beherrschen die Fähigkeit ihre Aura soweit abzudämpfen, das sie nicht als Engel erkannt werden können.
  • Habt Spaß! Dieser Plot dient als Kennenlern- und typischer Partyplot! Es sollen noch keine Engel-/Vampirdramen stattfinden, außer ihr möchtet es in eure persönliche Story einbinden.



Sollte es noch einzelne Fragen zu der Idee, der Party oder der Gäste geben, könnt ihr sie hier jederzeit stellen.
Nach oben Nach unten
https://kingsandqueens.forumieren.de
 
DANTE'S "GET NASTY" PARTY
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dantes Zweitchara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: EVENTS :: "GET NASTY"-
Gehe zu: