Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damian Collins

Damian Collins


BEITRÄGE : 239

ALTER :
IN MENSCHLICHEN JAHREN IST DAMIAN 31 JAHRE ALT, ABER IN WAHRHEIT IST ER UM EINIGES ÄLTER. INZWISCHEN DÜRFTEN ES KNAPP 900 JAHRE SEIN UND DIE UHR LÄUFT SOGAR NOCH WEITER.


STATUS :
DAMIAN IST SINGLE UND GENIESST DAS LEBEN ALS DIESER IN VOLLEN ZÜGEN.


RELATIONS :
FEELINGS ARE WEAKNESS. WEAKNESS IS DEATH.


SHORT FACTS :
DAMIAN COLLINS.. DER NAME IST IN DER VAMPIRWELT UND AUCH IN DER MENSCHLICHEN WELT ZIEMLICH BEKANNT. ER IST DIE RECHTE HAND DES ANFÜHRERS DES VAMPIRCLANS UND GENIESST DESSEN VERTRAUEN, MEHR ALS DIESER SEINEM EIGENEN BRUDER VERTRAUT. ER ERLEDIGT GESCHÄFTE UND ANDERE DINGE FÜR DEN BOSS, WÄHREND ER AUCH NOCH SEIN EIGENES IMMOBILIENIMPERIUM "COLLINS ESTATE AGENCY" LEITET. ER BEWOHNT IN MANHATTAN EIN SCHICKES APARTMENT MIT EINEM HERRLICHEN AUSBLICK AUF DIE SKYLINE VON NEW YORK.



EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH? Empty
BeitragThema: EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH?   EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH? EmptySo 22 Mai 2016, 17:02


EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH?



ÜBER MICH:
SHORT FACTS
# Rechte Hand des Vampirboss # 31 / 900 Jahre # Vampir # Ian Somerhalder #

"Gestatten, Damian Collins. Ich bin eine große Nummer in der Vampirwelt, als auch in der menschlichen Welt. In der Vampirwelt bin ich die rechte Hand des obersten Bosses und in der menschlichen Welt bin ich Geschäftsführer eines großen Immobilienunternehmens. Natürlich bin ich ein Vampir und gehöre zu den Erst-Gen-Vampiren da ich inzwischen 900 Jahre alt bin. Ich kann charmant sein, zuvorkommend und hin und wieder hilfsbereit. Letzteres bin ich eigentlich nur, wenn ich irgendwas haben will. In der Regel bekomme ich immer was ich will und wenn nicht, habe ich meine Mittel und Wege um es im Endeffekt doch zu bekommen. Ich kann sehr kaltblütig und brutal sein und ich genieße das Leben als Vampir in vollen Zügen."

DIE ASSISTENTIN
SHORT FACTS
# Assistentin/Sekretärin von Damian # 24 - 29 Jahre # Mensch # Avaperson: Claire Holt #
Status: Frei

"Du bist meine Assistentin, Sekretärin, einfach die Person die hauptsächlich den Papierkram für mich erledigt. Du arbeitest schon etwas länger an meiner Seite und wir verstehen uns relativ gut. Du weißt, was ich bin und hast keinerlei Problem, obwohl du ein Mensch bist. Du bist fasziniert von dem Übernatürlichen und bietest dich auch gerne mal an, wenn ich gerade Lust auf Blut habe. Sicher, ist es auch schon das ein oder andere Mal nicht nur beim Blut trinken geblieben. Ob du mehr für mich übrig hast, kann gut sein, könnte man von deinem Verhalten her führen. Aber du genießt alles genauso wie es gerade ist. Luxus, Partys, Aufmerksamkeit. Das ist alles genau dein Ding und du freust dich, wenn du mal aus deinem Alltag im Büro ausbrechen kannst. Meine Partnerin kannst du überhaupt nicht leiden. Wieso? Weil sie dir viel zu oft meine Aufmerksamkeit klaut. Du weißt natürlich, dass sie ebenfalls ein Vampir ist und du ihr somit körperlich total unterlegen bist. Dennoch lässt du es nicht bleiben hin und wieder bissige Kommentare über sie abzulassen."

DIE PARTNERIN
SHORT FACTS
# Partnerin von Damian # Alter frei # Vampir # Avaperson: Megan Fox #
Status: frei

"Du wurdest von Damian in einen Vampir verwandelt, als dein Leben ziemlich am Ende war, deshalb bist du ihm ziemlich dankbar dafür. Schon seit langen Jahren bist du Damian's Partnerin. Nicht wie man jetzt meinen könnte - nein ihr habt keine Beziehung, zumindest aus Damian's Sicht nicht. Du siehst das ganz anders. Du hättest gerne eine Beziehung und es nervt dich tierisch, wenn er andere Frauen hat. Da fährst du gerne mal die Krallen aus und lässt das Biest raushängen. Wenn es allerdings ums Geschäft geht, bist du sehr professionell und lässt dir selten etwas anmerken. Du hast das Poker-Face perfektioniert. Natürlich hast du auch deinen Spaß mit anderen Männern, jedoch in der Hoffnung, du könntest Damian damit eifersüchtig machen - allerdings ohne Erfolg."

SONSTIGES
Ich bin in der Regel ein sehr aktiver Schreiber und poste auch mehrmals die Woche, wenn es die Arbeit und das drumherum zu lässt. Es kann auch mal vorkommen, dass es ein paar Tage dauert bis ich antworte, aber dafür hat man ja Szenentrennung, damit man etwas entspannter an das alles gehen kann. Für die beiden Damen wünsche ich mir natürlich Personen die nicht nach 2 Wochen wieder verschwinden, weil sie sehr wichtig für Damian sind. Sie gehören einfach zu seinem Alltag und sorgen dafür, dass alles glatt läuft, zumindest in gewissem Maße. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für sie finden würde, der ihnen Leben einhaucht. Was die Avapersonen angeht, würde ich die Damen gerne beibehalten, aber wenn ihr gar nicht mit ihnen leben könnt, finden wir sicher eine Lösung.. Die groben Züge von den Charaktern sollen beibehalten werden, aber ansonsten könnt ihr eurer Fantasie dort freien Lauf lassen.

CSB?
Türlich.


Zuletzt von Damian Collins am Mo 20 Jun 2016, 16:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelia Blair

Amelia Blair


BEITRÄGE : 10

ALTER : 25 Jahre

STATUS : Single

SHORT FACTS : Partys, Alkohol und Spaß. Die wichtigsten Dinge im Leben, zumindest sieht Lia das so. Amelia ist eine sehr ungestüme, offene, junge Frau die hauptsächlich an sich und ihren eigenen Spaß denkt.



EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH? Empty
BeitragThema: Re: EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH?   EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH? EmptySo 26 Jun 2016, 14:54

Hey :)
Ich hatte Amelia angemeldet und MEgan Fox angegeben als Avaperson, hatte hier nicht geguckt sondern nur bei den Reservierungen, dachte da stehen alle drin.

Würdest du die Avaperson abgeben oder bestehst du drauf?

Falls du sonst mal bei Amelia gucken magst? Sie scheint ja deinem Gesuch sehr ähnlich zu sein. Würde sie sonst auch dafür bereitstellen, sofern du dir das vorstellen könntest. Hab sie jetzt allerdings als Mensch angemeldet, das könnte man aber bestimmt noch bearbeiten.

LG
Nach oben Nach unten
Damian Collins

Damian Collins


BEITRÄGE : 239

ALTER :
IN MENSCHLICHEN JAHREN IST DAMIAN 31 JAHRE ALT, ABER IN WAHRHEIT IST ER UM EINIGES ÄLTER. INZWISCHEN DÜRFTEN ES KNAPP 900 JAHRE SEIN UND DIE UHR LÄUFT SOGAR NOCH WEITER.


STATUS :
DAMIAN IST SINGLE UND GENIESST DAS LEBEN ALS DIESER IN VOLLEN ZÜGEN.


RELATIONS :
FEELINGS ARE WEAKNESS. WEAKNESS IS DEATH.


SHORT FACTS :
DAMIAN COLLINS.. DER NAME IST IN DER VAMPIRWELT UND AUCH IN DER MENSCHLICHEN WELT ZIEMLICH BEKANNT. ER IST DIE RECHTE HAND DES ANFÜHRERS DES VAMPIRCLANS UND GENIESST DESSEN VERTRAUEN, MEHR ALS DIESER SEINEM EIGENEN BRUDER VERTRAUT. ER ERLEDIGT GESCHÄFTE UND ANDERE DINGE FÜR DEN BOSS, WÄHREND ER AUCH NOCH SEIN EIGENES IMMOBILIENIMPERIUM "COLLINS ESTATE AGENCY" LEITET. ER BEWOHNT IN MANHATTAN EIN SCHICKES APARTMENT MIT EINEM HERRLICHEN AUSBLICK AUF DIE SKYLINE VON NEW YORK.



EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH? Empty
BeitragThema: Re: EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH?   EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH? EmptySo 26 Jun 2016, 16:40

Hey,
also ich hätte sie schon gerne für das Gesuch, da ich mir Megan in der Rolle sehr gut vorstellen kann ^^

Wenn du dir vorstellen kannst, das Gesuch zu übernehmen würde ich mich natürlich sehr darüber freuen ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Amelia Blair

Amelia Blair


BEITRÄGE : 10

ALTER : 25 Jahre

STATUS : Single

SHORT FACTS : Partys, Alkohol und Spaß. Die wichtigsten Dinge im Leben, zumindest sieht Lia das so. Amelia ist eine sehr ungestüme, offene, junge Frau die hauptsächlich an sich und ihren eigenen Spaß denkt.



EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH? Empty
BeitragThema: Re: EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH?   EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH? EmptySo 26 Jun 2016, 16:44

ja doch, könnte ich mir vorstellen.
wie alt wäre denn logisch?
den rest passe ich dann die tage an bei der Anmeldung :) und dann hätte ich ein paar bilder als vorschlag für die doch "andere" rolle :D würde ich dir per pn schicken?
Nach oben Nach unten
Damian Collins

Damian Collins


BEITRÄGE : 239

ALTER :
IN MENSCHLICHEN JAHREN IST DAMIAN 31 JAHRE ALT, ABER IN WAHRHEIT IST ER UM EINIGES ÄLTER. INZWISCHEN DÜRFTEN ES KNAPP 900 JAHRE SEIN UND DIE UHR LÄUFT SOGAR NOCH WEITER.


STATUS :
DAMIAN IST SINGLE UND GENIESST DAS LEBEN ALS DIESER IN VOLLEN ZÜGEN.


RELATIONS :
FEELINGS ARE WEAKNESS. WEAKNESS IS DEATH.


SHORT FACTS :
DAMIAN COLLINS.. DER NAME IST IN DER VAMPIRWELT UND AUCH IN DER MENSCHLICHEN WELT ZIEMLICH BEKANNT. ER IST DIE RECHTE HAND DES ANFÜHRERS DES VAMPIRCLANS UND GENIESST DESSEN VERTRAUEN, MEHR ALS DIESER SEINEM EIGENEN BRUDER VERTRAUT. ER ERLEDIGT GESCHÄFTE UND ANDERE DINGE FÜR DEN BOSS, WÄHREND ER AUCH NOCH SEIN EIGENES IMMOBILIENIMPERIUM "COLLINS ESTATE AGENCY" LEITET. ER BEWOHNT IN MANHATTAN EIN SCHICKES APARTMENT MIT EINEM HERRLICHEN AUSBLICK AUF DIE SKYLINE VON NEW YORK.



EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH? Empty
BeitragThema: Re: EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH?   EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH? EmptySo 26 Jun 2016, 16:53

Also sie soll ein Erst-Gen Vampir sein, also schon über 200. Hatte mir gedacht so um die 350 kann sie schon sein ^^

Alles weitere können wir ja per PN klären, damit der Thread nicht so voll gespamt wird ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH? Empty
BeitragThema: Re: EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH?   EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH? Empty

Nach oben Nach unten
 
EVERYBODY NEEDS A TEAM TO HANDLE THE BUSINESS - GIRLPOWER AROUND ME HUH?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Winchester Family Business

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: WANTED & UNWANTED :: CANONS-
Gehe zu: