Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FRAGEN & PROBLEME

Nach unten 
+6
Iphigenia
Damian Collins
Laera Ives
Visitor
Raphael
Hoher Rat
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hoher Rat
Hoher Rat
Hoher Rat


BEITRÄGE : 33


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyMo 16 Mai 2016, 18:31



Habt ihr Fragen zum Forum, unserer Storyline oder habt ihr technische Probleme?

Dann lasst sie uns wissen und wir werden uns sofort um die Lösung des Problems kümmern.
Nach oben Nach unten
https://kingsandqueens.forumieren.de
Sherlock
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo 19 Mai 2016, 17:26

Da ich gerade sehe, das der Admin hier online ist... und ich gar nicht warten mag bis er mir im CSB geantwortet hat... :DD

Gibt es eine genaue Regelung zum Namen? Also in meinem Fall würde ich meine Charakter ja Sherlock Holmes nennen...wäre das legitim?

Bis dahin,
Kiwi öh... Sherlock
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo 19 Mai 2016, 17:38

Freue mich gerade wie am Spieß grins
Hallo erstmal! Hab dir zwar gerade auch auf CSB geantwortet, aber ich antworte dir hier sicherheitshalber auch noch einmal.

An dem Namen ist nichts verkehrt. Solange du dich als Sherlock Holmes hier wohl fühlst, ist Sherlock Holmes auch willkommen! grins
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Gästchen
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo 19 Mai 2016, 19:21

Wow. Erstmal ein Kompliment. liebe
Für ein Baukasten Forum, sieht es hier echt super aus. Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nicht so der Fan von Bausatz Boards bin, aber hier könnte ich mich wohl trotzdem wohlfühlen. Man sieht wie viel Mühe hier drin steckt und das Design und die Infos stimmen. Nun aber genug gelobt und zu meiner eigentlichen Frage:[auch wenn es mir hier wirklich gut gefällt <3]
Wäre es eventuell Möglich auch eine/n Nephilim zu spielen? Ich habe mir noch keine näheren Gedanken gemacht, würde mir dann aber irgendwas überlegen bzw. zur Not findet man sicherlich auch gemeinsam etwas.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo 19 Mai 2016, 19:31

Hallo Gästchen! Schön das du zu uns hergefunden hast breitgrins

Zu aller erst: Vielen, vielen herzlichen Dank für deine aufbauenden Worte. Es freut riesig zu sehen, dass das Forum gut ankommt. Sowohl vom Design, als auch vom Inhalt. Fühl dich dafür von Engel Raphael erst mal ordentlich umarmt. grins

Um deine Frage zu beantworten: Wir möchten am Anfang Nephilim eigentlich nicht als eigene Rasse anführen, um das Board nicht mit zu vielen verschiedenen Rassen zu überfluten. (Um die Rassenauswahl den Leuten nicht zu erschweren XD) Aber prinzipiell ist es schon möglich als Nephilim in der Stadt zu leben. Wir müssten nur kurz Rücksprache halten, ob deine Vorstellung eines Nephilims mit unserer übereinstimmt.

That's all! breitgrins
*noch ein Engelsdrücker* grins
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Visitor

Visitor


BEITRÄGE : 98


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo 19 Mai 2016, 20:07

Das ging ja fix. :D *flausch*
Wenn es zu viele Umstände bereitet, dann überleg' ich mir etwas anderes. Ihr müsst jetzt wegen mir, definitiv keine neue Rasse einführen. Macht ja auch irgendwie Sinn, es erstmal kleiner zu halten.
SOLLTE es aber Möglich sein, wäre das natürlich super.
Ich meine die Form Nephilim, welche durch Mensch+Engel entsteht. Sterblich und eventuell keine einzige spezielle Fähigkeit (zb. keine Heiling, so wie bei manchen Engeln), dafür aber eben ausgeprägte Stärke und Schnelligkeit. Mein Neph würde wohl eher auf der guten Seite stehen. Da ich mir aber noch keine genaueren Gedanken zu dem Chara an sich gemacht habe, ist da auch alles noch offen.
Vielleicht weiß mein Char ja noch nicht mal, dass er/sie ein Nephilim ist? Je nachdem, wie es am Besten passen würde.
Nach oben Nach unten
https://kingsandqueens.forumieren.de
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo 19 Mai 2016, 20:13

Meiner einer ist heute vor Aufregung sowas wie "daueronline" grins
Wenn du willst kannst du dich gerne anmelden und wir können genaueres über PN klären. Möglich wäre vieles und ich hätte da schon einige Ideen für dich - die Frage ist nur, was dir eher gefallen und zusagen würde. Sollte dir keine der Ideen gefallen, kannst du ja immer noch "Näh!!! NIEMALS!" sagen - aber dann haben wir es zumindestens versucht grins
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Visitor

Visitor


BEITRÄGE : 98


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyDo 19 Mai 2016, 20:32

Das hört sich doch gut an! Dann such ich mir mal einen Namen und hüpfe zur Anmeldung. :D
Nach oben Nach unten
https://kingsandqueens.forumieren.de
Laines
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: :)   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr 20 Mai 2016, 10:48

HalliHallo :)

Das ist ein wirklich interessantes Board und deswegen habe ich auch gleich mal zwei Fragen :D

#1 ich würde gerne einen weiblichen Engel spielen und frage mich, wie das mit den Fähigkeiten so ist. Als Avaperson dachte an Elizabeth Olsen und ich weiß nicht, ob man sie als Scarlett Witch kennt. So in der Art würde ich sie gern als Engel spielen, natürlich nicht so mächtig. Beschränkt auf Telekinese und Hypnose/Gedankenmanipulation. Das was aber der "Knackpunkt" ist: ich würde das gerne auch mit dem roten Licht machen... Wäre das ein Problem?

#2 haben Engel einen Nachnamen oder melde ich sie nur mit dem "Vornamen" an? :D

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr 20 Mai 2016, 10:55

Hey Laines, schön das du uns gefunden hast!

Engel haben bei uns in der Regel nur einen Vornamen, außer du möchtest dich mit deinem Engel als Mensch tarnen, dann kannst du ihm auch einen Nachnamen geben. grins

Ich kenne Scarlett Witch leider nicht. Was für eine Wirkung hat das rote Licht? Ich nehme an es ist eine Art Angriffskraft? Zauber?

Die Engel auf unserem Board besitzen tatsächlich Kräfte, allerdings halten sich diese mit den Schwächen im Gleichgewicht , da sie nicht übermächtig wirken sollen. Gegen Telekinese und Gedankenmanipulation im gesunden Maße ist nichts einzuwenden grins Wenn das rote Licht (Angriffskraft?) nach dazu kommen würde, wäre sie etwas zu mächtig - da sie bereits zwei starke Kräfte besitzt.

Vielleicht möchtest du mir per PN erzählen, was für einen Chara du dir in etwa vorgestellt hast, dann lässt sich bestimmt eine Lösung finden. :-)

Glg Raphael
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Plötze
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr 20 Mai 2016, 13:42

Juhu.:)

Ich wollte gerade eure Anfrage bestätigen, die ihr auf dem "The Awakening" hinterlassen habt.
Nur ist es mir als Gast nicht möglich, unsere Daten zu hinterlassen.
Ich bekomme nämlich folgende Meldung (siehe untenstehend).

Nutzer die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren: Keine
Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Wäre super, wenn sich darum gekümmert werden könnte.

LG
Gast
Nach oben Nach unten
Plötze
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr 20 Mai 2016, 13:45

Hach ja~ ich war mal wieder als Blindfish unterwegs. ;)
Habe gerade den Gastaccount gefunden. *gg*
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr 20 Mai 2016, 13:47

Plötzeeee *brüll weil Witcherfan bin* grins

Wir haben für den Partnerbereich den Visitoraccount angelegt, da sonst Spambots gerne ihr Unwesen treiben. Einfach im Login Visitor PW newyork eingeben - sollte dann problemlos funktionieren. :-)

Glg Raphael

Edit: haha alles klar, da hat sich meine Antwort wohl überschnitten grins
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Laera Ives

Laera Ives


BEITRÄGE : 134

ALTER : EVENTHOUGH SHE'S ONLY NINETEEN YEARS AND SURELY HAS BEEN TROUGH A LOT OLD, SHE COULD BE CONSIDERED QUITE MATURE FOR HER AGES.

STATUS : HAVING JUST MOVED TO NEW YORK, SHE DOESN'T KNOW MANY PEOPLE IN THE CITY AND IS ALL ALONE. NOT THAT SHE CARES THAT MUCH FOR RELATIONSHIPS ANYWAYS.

SHORT FACTS : LAERA IST EIN NEUNZEHNJÄHRIGER NEPHILIM, WELCHER BIS VOR KURZEM NOCH NICHT EINMAL ETWAS VON ÜBERNATÜRLICHEN WESEN WUSSTE. NACHDEM SIE AUF DER STRASSE VON EINEM VAMPIR ANGEGRIFFEN WURDE, SCHLOSS SIE SICH DIESEN AN UND HILFT IHNEN GEMEINSAM GEGEN DIE ENGEL ZU KÄMPFEN.


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr 20 Mai 2016, 19:25

Ist es möglich die Signatur Länge hochzuschrauben? Ich wollte auch so einen schicken Code, wie Damion einbauen, aber leider ist der, den ich habe zu lang. :D

Wenn es nicht geht, dann such ich mir 'n anderen, aber ich dachte man kann ja mal fragen. xD
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr 20 Mai 2016, 19:31

Du meinst die Zeichenanzahl?
Hab zwar soeben geschaut ob ich da was verändern kann, aber leider nichts dazu gefunden. Wüsste zu gerne wie viele Zeichen du brauchst.... haha hää hää
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Damian Collins

Damian Collins


BEITRÄGE : 239

ALTER :
IN MENSCHLICHEN JAHREN IST DAMIAN 31 JAHRE ALT, ABER IN WAHRHEIT IST ER UM EINIGES ÄLTER. INZWISCHEN DÜRFTEN ES KNAPP 900 JAHRE SEIN UND DIE UHR LÄUFT SOGAR NOCH WEITER.


STATUS :
DAMIAN IST SINGLE UND GENIESST DAS LEBEN ALS DIESER IN VOLLEN ZÜGEN.


RELATIONS :
FEELINGS ARE WEAKNESS. WEAKNESS IS DEATH.


SHORT FACTS :
DAMIAN COLLINS.. DER NAME IST IN DER VAMPIRWELT UND AUCH IN DER MENSCHLICHEN WELT ZIEMLICH BEKANNT. ER IST DIE RECHTE HAND DES ANFÜHRERS DES VAMPIRCLANS UND GENIESST DESSEN VERTRAUEN, MEHR ALS DIESER SEINEM EIGENEN BRUDER VERTRAUT. ER ERLEDIGT GESCHÄFTE UND ANDERE DINGE FÜR DEN BOSS, WÄHREND ER AUCH NOCH SEIN EIGENES IMMOBILIENIMPERIUM "COLLINS ESTATE AGENCY" LEITET. ER BEWOHNT IN MANHATTAN EIN SCHICKES APARTMENT MIT EINEM HERRLICHEN AUSBLICK AUF DIE SKYLINE VON NEW YORK.



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr 20 Mai 2016, 19:32

Ich geb' mal meinen Senf dazu, nein die kann man nicht hochschrauben^^
Die ist von forumieren auf 1.000 Zeichen begrenzt.
Nach oben Nach unten
Laera Ives

Laera Ives


BEITRÄGE : 134

ALTER : EVENTHOUGH SHE'S ONLY NINETEEN YEARS AND SURELY HAS BEEN TROUGH A LOT OLD, SHE COULD BE CONSIDERED QUITE MATURE FOR HER AGES.

STATUS : HAVING JUST MOVED TO NEW YORK, SHE DOESN'T KNOW MANY PEOPLE IN THE CITY AND IS ALL ALONE. NOT THAT SHE CARES THAT MUCH FOR RELATIONSHIPS ANYWAYS.

SHORT FACTS : LAERA IST EIN NEUNZEHNJÄHRIGER NEPHILIM, WELCHER BIS VOR KURZEM NOCH NICHT EINMAL ETWAS VON ÜBERNATÜRLICHEN WESEN WUSSTE. NACHDEM SIE AUF DER STRASSE VON EINEM VAMPIR ANGEGRIFFEN WURDE, SCHLOSS SIE SICH DIESEN AN UND HILFT IHNEN GEMEINSAM GEGEN DIE ENGEL ZU KÄMPFEN.


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr 20 Mai 2016, 19:44

Mist okay. :D Dann muss ich mir einen anderen Code suchen. Der ganze html kram nimmt mir so viele Zeichen weg u.u

& anscheinend ist die Grenze weniger als 1.000 Zeichen, da meins 600 hat und schon zu lang ist. xD
Nach oben Nach unten
hulahub
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr 20 Mai 2016, 19:54

hi  also ich hab ja die email (z***22@freenet) bekommen finde das forum auch sehr interessant  jetzt weiß ich grade nur nicht aus welchen  mystic falls forum wir uns direkt schon kennen und ob dann auch meine  LRS(leseRechtschreibSchwäche) dir raphael bekannt ist  und wie ihr dann dazu steht

lg
Nach oben Nach unten
Damian Collins

Damian Collins


BEITRÄGE : 239

ALTER :
IN MENSCHLICHEN JAHREN IST DAMIAN 31 JAHRE ALT, ABER IN WAHRHEIT IST ER UM EINIGES ÄLTER. INZWISCHEN DÜRFTEN ES KNAPP 900 JAHRE SEIN UND DIE UHR LÄUFT SOGAR NOCH WEITER.


STATUS :
DAMIAN IST SINGLE UND GENIESST DAS LEBEN ALS DIESER IN VOLLEN ZÜGEN.


RELATIONS :
FEELINGS ARE WEAKNESS. WEAKNESS IS DEATH.


SHORT FACTS :
DAMIAN COLLINS.. DER NAME IST IN DER VAMPIRWELT UND AUCH IN DER MENSCHLICHEN WELT ZIEMLICH BEKANNT. ER IST DIE RECHTE HAND DES ANFÜHRERS DES VAMPIRCLANS UND GENIESST DESSEN VERTRAUEN, MEHR ALS DIESER SEINEM EIGENEN BRUDER VERTRAUT. ER ERLEDIGT GESCHÄFTE UND ANDERE DINGE FÜR DEN BOSS, WÄHREND ER AUCH NOCH SEIN EIGENES IMMOBILIENIMPERIUM "COLLINS ESTATE AGENCY" LEITET. ER BEWOHNT IN MANHATTAN EIN SCHICKES APARTMENT MIT EINEM HERRLICHEN AUSBLICK AUF DIE SKYLINE VON NEW YORK.



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr 20 Mai 2016, 19:58

Ne sind 1.000 Zeichen, meiner hat 935 und geht^^
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr 20 Mai 2016, 20:03

Hey Hulahub! Origineller Name grins

Also.. Das MF Forum war damals ein SN Crossover. Es gab das von Rika und davor eines, das ich auf forumieren geleitet habe - hatte noch ein paar E-Mail Adressen und hab euch voller Tatendrang gleich geschrieben als das Forum fertig war grins

Wenn du das Gefühl hast, dich hier einleben und wohlfühlen zu können, bist du herzlich willkommen. breitgrins

Glg Raphael
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
hulahub
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptyFr 20 Mai 2016, 20:08

ja das von rika da war ich sehr aktiv udn da war ja mein rechtschreib problem bekannt wenn es für euch also kein problem its würde ich es mal versuchen
Nach oben Nach unten
Iphigenia

Iphigenia


BEITRÄGE : 26

ALTER :
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Aber für das menschliche Auge sehe ich aus wie 28. Viele wundern sich deswegen, wieso ich in dem Alter schon eine Chefredakteurin bin.


STATUS :
Also eigentlich bin ich ja Single und wir Engel gehen auch keine emotionale Bindung mit Menschen ein, aber einer dieser primitiven Rasse hat es mir total angetan. Doch ich weiß nicht so recht, komischerweise hält er mich mittlerweile auf Distanz. Ob es daran liegt, dass für diese Menschen das Körperliche so wichtig ist.


RELATIONS :
Glaubst du wirklich, dass ein Engel ohne Beziehungen leben kann? Nein, kann er nicht, denn auch wir benötigen soziale Kontakte.


SHORT FACTS :
Wisst ihr, so als Engel hat man so einige Vor- und Nachteile. Ich stehe zwar auf der guten Seite, aber es macht dennoch Spaß, meine Mind-Spiele mit meiner Gedankenmanipulation an Menschen zu testen oder aber auch per Telekinese Dinge durch die Gegend zu schleudern. Wenn da nicht dieses Lichtspiel wäre, welches zeigt, dass ich meine Fähigkeiten einsetze. Gott sei Dank ist das nur für Engel und Vampire zu sehen. Außerhalb der Engelzentrale und als kleine Tarnung arbeite ich als Redakteurin für eine Zeitung, so bleibe ich immer auf dem Laufenden, auch was so in der Dunkelheit der Vampire vor sich geht.



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySa 21 Mai 2016, 11:26

Ich mal wieder... mein Ava lässt sich nicht hochladen, weil es anscheinend zu groß ist... :( die Maße Stimmen, es ist nur größer als 64KB... kann man die KB-Anzahl vielleicht erhöhen?

LG
Nach oben Nach unten
Lilith Daniels

Lilith Daniels


BEITRÄGE : 36

ALTER : SWEET NINETEEN
LILITH HAT DIE NEUNZEHN ERREICHT UND KANN DARÜBER NICHT KLAGEN. UND IHR STEHEN AUCH NOCH EINIGE NICHT LANGWEILIGE JAHRE BEVOR.

STATUS : I'M A SINGLE LADY
MOMENTAN KAM NOCH NICHT DER RICHTIGE IN IHR LEBEN. EHRLICH GESAGT HAT SIE BEI IHREN GANZEN NEBENJOBS GAR KEINE ZEIT FÜR EINE BEZIEHUNG

RELATIONS : THE HEART WANTS WHAT IT WANTS
HIER HABT IHR EINEN KLEINEN EINBLICK IN LILITHS GEFÜHLSWELT, WO ES AUCH MAL SEHR CHAOTISCH WERDEN KANN.


SHORT FACTS : ONLY HUMAN
LILITH IST EIN EINFACHES MENSCHENMÄDCHEN, DAS SEIT EIN PAAR JAHREN IN DER BRONX LEBT UND DORT MIT NEBENJOBS IHRE BRÖTCHEN VERDIENT. IHR GROSSER TRAUM IST ES EINES TAGES MIT IHRER LEIDENSCHAFT - DEM TANZEN - IHR GELD ZU VERDIENEN. SIE IST SEHR LEBENSFROH UND HILFT GERNE ANDEREN. ALLERDINGS HAT SIE AUCH EINE STURE UND TEMPRAMENTVOLLE SEITE AN SICH.


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySa 21 Mai 2016, 11:29

Lade es doch mal über den signatur bereich hoch und dann füge es als externer link ein ^^ dann müsste es eigentlich gehen
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySa 21 Mai 2016, 11:34

Das kann man auf forumieren leider nicht. Aber wie Lilith schön gesagt hat, kannst du deinen Avatar auf zB abload.de hochladen und den Uploadlink unter "Externe Links" einfügen. Dann sollte er den Avatar problemlos übernehmen.
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Iphigenia

Iphigenia


BEITRÄGE : 26

ALTER :
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Aber für das menschliche Auge sehe ich aus wie 28. Viele wundern sich deswegen, wieso ich in dem Alter schon eine Chefredakteurin bin.


STATUS :
Also eigentlich bin ich ja Single und wir Engel gehen auch keine emotionale Bindung mit Menschen ein, aber einer dieser primitiven Rasse hat es mir total angetan. Doch ich weiß nicht so recht, komischerweise hält er mich mittlerweile auf Distanz. Ob es daran liegt, dass für diese Menschen das Körperliche so wichtig ist.


RELATIONS :
Glaubst du wirklich, dass ein Engel ohne Beziehungen leben kann? Nein, kann er nicht, denn auch wir benötigen soziale Kontakte.


SHORT FACTS :
Wisst ihr, so als Engel hat man so einige Vor- und Nachteile. Ich stehe zwar auf der guten Seite, aber es macht dennoch Spaß, meine Mind-Spiele mit meiner Gedankenmanipulation an Menschen zu testen oder aber auch per Telekinese Dinge durch die Gegend zu schleudern. Wenn da nicht dieses Lichtspiel wäre, welches zeigt, dass ich meine Fähigkeiten einsetze. Gott sei Dank ist das nur für Engel und Vampire zu sehen. Außerhalb der Engelzentrale und als kleine Tarnung arbeite ich als Redakteurin für eine Zeitung, so bleibe ich immer auf dem Laufenden, auch was so in der Dunkelheit der Vampire vor sich geht.



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME EmptySa 21 Mai 2016, 11:44

Hatte ich auch erst versucht, also den Link eingegeben, aber das wollte er auch nicht :(

EDIT:

okay, jetzt hats funktioniert... Oo danke :-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME Empty

Nach oben Nach unten
 
FRAGEN & PROBLEME
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: FAQ & SUPPORT-
Gehe zu: