Kings & Queens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FRAGEN & PROBLEME

Nach unten 
+6
Iphigenia
Damian Collins
Laera Ives
Visitor
Raphael
Hoher Rat
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cid
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa 28 Mai 2016, 16:18

Hallo,

wir haben von euch eine Partnerschaftsanfrage bekommen und sind im Moment dabei uns euer Board anzusehen. ^^
Dabei ist mir im Inplaybereich aufgefallen, dass ihr da (aus Gastsicht) nur den Bereich CAFES, CLUBS & RESTAURANTS habt. Ist das der einzige Bereich in eurem Inplay oder werden mir die anderen einfach nicht angezeigt?

Viele Grüße
Cid im Namen des Teams der City of Dust
cityofdust.de
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa 28 Mai 2016, 16:21

Hey Cid,

als Gast ist vorübergehend nur der Bereich sichtbar, da wir unsere Gäste mit diesem kleinen Einblick dazu einladen und motivieren möchten sich unser Board genauer anzusehen. Das du ihn als Gast also sehen kannst, ist beabsichtigt grins Der Rest wird als Visitor sichtbar.

Glg
Raphael


Zuletzt von Raphael am Sa 28 Mai 2016, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Cid
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa 28 Mai 2016, 16:26

Ah, super vielen Dank. ^^
Dann werd ich hier mal weiter rumwusseln und dann mit dem Rest des Teams auswürfeln was nach der Besichtigung raus kommt. Die Antwort bekommt ihr dann ganz unspecktakulär im Diplomatiebereich. ^^

LG Cid
Nach oben Nach unten
Visitor

Visitor


BEITRÄGE : 98


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyMo 06 Jun 2016, 22:33

Hallöchen, habe die nette email bei mir im Fach gefunden. Ein gewisser Rapahel hatte sie mir geschrieben, der schien mich aus dem Mystic Falls Forum zu kennen, nur habe ich da ein kleine Fragezeichen, weil ich mich nicht daran erinnern kann XD SRY
Mich hat das Interesse gewecket nur, hab da noch ein paar Fragen XD
Und zwar
- wie kommt es zu entstehung der Engel ?
- wie aktiv ist so das Forum ?
- und wenn würde ich mich für engel interessieren, aber da ist kein aufnahme stopp zurzeit oder so ?

lg Miss unbekannt
Nach oben Nach unten
https://kingsandqueens.forumieren.de
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyMo 06 Jun 2016, 22:44

Hallo Miss Unbekannt :-)

Ich hab deine E-Mail aus der damaligen Mitgliederliste heraus gefischt, also sollten wir uns von damals noch kennen. Falls du dich nicht mehr erinnern solltest, ist das halb so schlimm - ist ja doch ein Weilchen her grins

Wie aktiv wir sind:
- Da wir nach Szenentrennung spielen, hat jeder die Möglichkeit dann zu posten, wann er gerade kann. Ich persönlich versuche jeden Tag einen Post zu verfassen (soweit es meine Motivation und Zeit eraubt), andere schaffen es alle 2-3 Tage, andere wiederum brauchen durch die Arbeit oder Uni etwas länger. Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, das wir aktiv sind und vor allem motiviert sind, uns in unseren Szenen auszutoben grins

Die Entstehung der Engel ist ein komplexes Thema XD
- Aber einfach gesagt: Jeder Engel wird als solcher von "Gott" oder "der Quelle" erschaffen. Man unterscheidet zwischen älteren Engeln, die die Geschichte der Erde vielleicht mit erlebt haben und Jungengeln, die noch nicht viel Erfahrung haben und ihre Fähigkeiten teilweise erst noch erlernen müssen. Jeder Engel hat eine bestimmte Essenz, die seinen Charakter formt wie zB Fürsorglichkeit (oder Freude, Leidenschaft, Leichtigkeit etc). Diese Essenz kann positiv oder negativ ausgeprägt sein. In dem Fürsorglichkeits-Beispiel ist der Engel zB fürsorglich und hat den Rang eines Schutzengels (oder arbeitet als getarnter Mensch im Krankenhaus). Oder aber ihm gehen Menschen auf die Nerven, weil er mit ihrer hilfsbedürftigen Art nichts anfangen kann. Wie du den Engel in die Story dann einbauen möchtest, ist dir überlassen.

- Aufnahmestopp haben wir keinen, wäre sonst im Header bei den News eingetragen :-)

Hoffe ich konnte dir soweit helfen. Solltest du noch Fragen haben, kannst du sie mir jederzeit stellen.

Glg Raphael
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Visitor

Visitor


BEITRÄGE : 98


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi 07 Jun 2016, 18:49

Danke für die sahcnelle Antwort , ich werde mir das ganze mal überdenken und werde mich nochmal melden :)
LG Miss unbekannt
Nach oben Nach unten
https://kingsandqueens.forumieren.de
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi 07 Jun 2016, 19:15

Tu das - solltest du Hilfe oder Unterstützung bei (d)einer Charaidee brauchen, steh ich dir auch in solchen Fällen zur Verfügung. :-)
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Leidenschaft
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2016, 15:50


Hallo

Wir haben von euch eine Anfrage auf Partnerschaft erhalten. Diese würden wir auch gerne annehmen, aber da wir unser Datenblatt nicht posten können wegen der darin enthaltenen Links, können wir eure Anfrage erst annehmen, wenn wir auch unser Datenblatt bei euch posten können.

Lg
Das Team von Caribbean Passion
Nach oben Nach unten
Dante Chase

Dante Chase


BEITRÄGE : 279

ALTER :
MEINE DUNKLEN, SCHWARZEN AUGEN HABEN SCHON DAS HALBE JAHRHUNDERT GESEHEN. AUSSEHEN TUE ICH WOHL WIE 33, NEHME ICH AN. IN WAHRHEIT LEBE ICH VIEL, VIEL LÄNGER.


STATUS :
ES IST KEIN GEHEIMNIS. ICH LIEBE FRAUEN UND SIE LIEBEN MICH. DER VORTEIL DARAN EIN CLUBBESITZER IN DER BRONX ZU SEIN.


RELATIONS : SO VIELE KAMEN UND GINGEN UND RAUBTEN MIR ZEIT

SHORT FACTS :
DANTE IST EIN RAFFINIERTES SCHLITZOHR. NICHT GRUNDLOS HAT ER DIE POSITION AN DAMIAN'S SEITE BEKOMMEN, SEINEM BOSS UND FREUND. NEBEN SEINEN AUFTRÄGEN, DIE ER ZU ERLEDIGEN HAT, BESITZT ER DEN RED ORCHID CLUB IN DER BRONX. DORT WICKELT ER GESCHÄFTE AB ODER VERGNÜGT SICH AN SEINER LEIDENSCHAFT - DEN FRAUEN.



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2016, 16:28

Danke für den Hinweis, hab das Problem gerade behoben.
Ihr könnt eure Bestätigung nun problemlos posten lächel

Liebe Grüße,
Dante
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyMo 25 Jul 2016, 23:14

Hey...also ich wollte darum bitten das mein Charkater bitte gelöscht wird da ich hier einfach keinen einstieg finde leider :(
Nach oben Nach unten
Alexiel

Alexiel


BEITRÄGE : 141

ALTER :
24? 25? VIELLEICHT AUCH 26, WER WILL DAS SCHON SO GENAU WISSEN? HAT BERLUSCONI SICH DRUM GESCHERT, OB DAS FLITTCHEN VOLLJÄHRIG WAR?


STATUS :
DER EIGENTLICHE REIZ LIEGT DOCH DARIN ZU EROBERN UND EROBERT ZU WERDEN. IST DAS SPIEL MIT DEM FEUER VORÜBER, ZIEHT MAN BESSER WEITER, BEVOR MAN SICH VERBRENNT.


RELATIONS :
OHNE SIE IST MAN DEFINITIV BESSER DRAN. ABER DAS LEBEN WÄRE AUCH NUR HALB SO INTERESSANT, HÄTTE MAN DAMALS NICHT VON DER VERBOTENEN FRUCHT GENASCHT.


SHORT FACTS :
MIT 'ALEXIS GLENN', DEM NEW YORKER IT-GIRL, HAT ALEXIEL DEM LEBENSTRAUM EINER GANZEN GENERATION EIN GESICHT VERLIEHEN. WER TRÄUMT NICHT VON PRIVATJETS, PARTIES UND WELTREISEN? SIE IST JUNG UND SCHÖN, REICH UND VERWÖHNT. SIE SAGT, WAS SIE DENKT UND TUT, WAS SIE WILL. DOCH WER IST SIE WIRKLICH, DIE FRAU ÜBER DIE ALLES UND DOCH IRGENDWIE NICHTS BEKANNT IST? VERSTECKT SICH HINTER DEM SPIELERISCHEN WESEN, DEM ALLES - AUßER SICH SELBST - EGAL ZU SEIN SCHEINT, EIN MACHTHUNGRIGES BIEST... ODER LIEGT TIEF UNTER IHRER DEVIL-MAY-CARE EINSTELLUNG DOCH NOCH EIN ECHTER ENGEL VERGRABEN?



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2016, 23:09

Hallo Valentine! Tut mir leid, wenn ich mich hier einfach einmische :)
Aber findest du per se keinen Einstieg? Oder keinen Schreibpartner? Wenn letzteres, dann biete ich dir doch hiermit einfach mich an. Vorausgesetzt du hast nichts gegen vorlaute Engelchen grins

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2016, 23:52

es lag am schreibpartner deswegen hab ich keinen einstieg ins inplay gefunden aber wenn du dich anbietest wäre es mir eine freude :D
Nach oben Nach unten
Alexiel

Alexiel


BEITRÄGE : 141

ALTER :
24? 25? VIELLEICHT AUCH 26, WER WILL DAS SCHON SO GENAU WISSEN? HAT BERLUSCONI SICH DRUM GESCHERT, OB DAS FLITTCHEN VOLLJÄHRIG WAR?


STATUS :
DER EIGENTLICHE REIZ LIEGT DOCH DARIN ZU EROBERN UND EROBERT ZU WERDEN. IST DAS SPIEL MIT DEM FEUER VORÜBER, ZIEHT MAN BESSER WEITER, BEVOR MAN SICH VERBRENNT.


RELATIONS :
OHNE SIE IST MAN DEFINITIV BESSER DRAN. ABER DAS LEBEN WÄRE AUCH NUR HALB SO INTERESSANT, HÄTTE MAN DAMALS NICHT VON DER VERBOTENEN FRUCHT GENASCHT.


SHORT FACTS :
MIT 'ALEXIS GLENN', DEM NEW YORKER IT-GIRL, HAT ALEXIEL DEM LEBENSTRAUM EINER GANZEN GENERATION EIN GESICHT VERLIEHEN. WER TRÄUMT NICHT VON PRIVATJETS, PARTIES UND WELTREISEN? SIE IST JUNG UND SCHÖN, REICH UND VERWÖHNT. SIE SAGT, WAS SIE DENKT UND TUT, WAS SIE WILL. DOCH WER IST SIE WIRKLICH, DIE FRAU ÜBER DIE ALLES UND DOCH IRGENDWIE NICHTS BEKANNT IST? VERSTECKT SICH HINTER DEM SPIELERISCHEN WESEN, DEM ALLES - AUßER SICH SELBST - EGAL ZU SEIN SCHEINT, EIN MACHTHUNGRIGES BIEST... ODER LIEGT TIEF UNTER IHRER DEVIL-MAY-CARE EINSTELLUNG DOCH NOCH EIN ECHTER ENGEL VERGRABEN?



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2016, 00:12

Ich schicke dir mal eine PN =)
Nach oben Nach unten
iareth
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi 16 Aug 2016, 02:13

Huhu! :)

Da ich im CSB keine Antwort mehr erhielt, wollte ich hier mal nachfragen, ob noch Interesse an meinem Charakter (das Hackerding) bestünde?

LG!
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


BEITRÄGE : 612

ALTER :
MENSCHEN ZU SAGEN, WIE ALT ICH BIN, HAT WENIG SINN. DENN JAHRE HABEN FÜR ENGEL KEINE BEDEUTUNG. GESCHÄTZT WERDE ICH UM DIE 32. KNACKIGE, JUNGE 32 - VERSTEHT SICH


STATUS :
MEINE FREIHEIT IST MEIN ENGSTER FREUND, MEINE UNABHÄNGIGKEIT MEIN TREUESTER BEGLEITER


RELATIONS :
ICH SAH VIELE KOMMEN UND GEHEN - DEN WENIGEN DIE GEBLIEBEN SIND VERTRAUE ICH FAST SO SEHR, WIE MIR


SHORT FACTS :
EIN ENGEL DER ÄLTEREN GENERATION. RAPHAEL IST DER HÜTER ÜBER NEW YORK, DER SEINEN ENGSTEN KREIS ZU EHREN WEISS. SEIN KALTHERZIGER RUF EILT IHM VORAUS - WIRD ER DURCH IHN AUCH GEFÜRCHTET. IN MANHATTEN HAT ER ALS MEDIENAGENT SEINE FINGER IM SPIEL UND LEITET EINE DER GRÖSSTEN AGENTUREN DER STADT.



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDo 18 Aug 2016, 16:21

Hey iareth!

Entschuldige bitte die lange Abwesenheit - aber der Sommer... gruselgruselgrusel
Habe dir heute eine PN geschickt und drücke uns die Daumen, das dir der Inhalt gefällt grins

Glg Raphael
Nach oben Nach unten
http://kingandqueens.forum-aktiv.com
Jordaniel

Jordaniel


BEITRÄGE : 9

ALTER : Alter... Was hat das schon für eine Bedeutung? Lediglich die sterblichen Wesen, die eine Vergleichsbasis für ihre Existenz benötigen, geben ihr Dasein in Jahren an. Äußerlich zumindest sehe ich aus wie Anfang der Zwanziger. Und bevor Sie mich weiter löchern: Ich bin alt genug, um Nationen aufgehen und auseinander fallen gesehen zu haben. Genügt das?

STATUS : Es könnte nicht besser sein... Ein dekadenter Lebensstil in einer heiteren Mischung aus Parties, Männern und Geld. Das Leben eines reichen Sterblichen zu imitieren ist spaßiger, als ich vermutet habe.

RELATIONS : Beziehungen? Seit meinem Fall habe ich lediglich Beziehungen der kurzfristigen Art, die kaum länger als eine Nacht anhalten. Es sei denn, ich habe Eindruck hinterlassen.

SHORT FACTS : Ich bin den Maßen der Sterblichen 1,78 Meter groß, habe die wundervollsten meerblauen Augen, die Sie jemals gesehen haben werden und Haar wie gesponnenes Gold, das mir in seidigen Kaskaden über die Brust fällt. Ich bezeichne mich als "genderfluid", was bedeutet, dass es mir nicht reicht, nur ein Mann zu sein. Ab und zu werfe ich mich in Schale und verwirre die Welt als verboten schöne Frau. Erstaunlich, wie viele Leute darauf hereinfallen.
Wie oben bereits erwähnt, liebe ich das wilde Leben und interessiere mich nicht wirklich für morgen. Was gebe ich darauf, wer morgen stirbt oder nicht? Mein Leben ist perfekt und nur das zählt. Irgendwo habe ich auch eine weiche Seite, aber wehe Sie erzählen das irgendjemandem!


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyFr 30 Sep 2016, 16:27

Huhu zusammen,

ich melde mich auch einmal noch kurz dazu. Wirklich schade, dass wohl nichts mehr bzw. nicht so viel los ist. Vielleicht ist es ja wirklich nur zeitweise...
Ich werde hier wahrscheinlich noch bis circa Mitte/Ende Oktober vorbeischauen. Wenn jemand noch Lust auf RPG haben sollte, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Ansonsten werde ich mich für Ende Oktober auch abmelden.
Nach oben Nach unten
theobsession
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySo 11 Dez 2016, 15:04

Hallo liebes Team!

Leider ist mir aufgefallen, dass hier schon seit längerer Zeit niemand mehr gepostet hat, weshalb ich mal nachfragen wollte, ob ihr denn noch aktiv seid. Es kommt in jedem Forum mal vor, dass etwas weniger los ist. Das ist für uns auch überhaupt kein Problem, solange sich ein Admin darum kümmert. Deshalb wäre es super, wenn ihr uns in der nächsten Woche Bescheid sagen könntet. Es reicht mir auch vollkommen, wenn hier ein kleines "Pieps" gepostet wird.

Liebe Grüße,
Key aus dem http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
Rummy
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi 21 März 2017, 17:51

Liebes Team,

Beim Durchgehen der Partnerforen ist uns aufgefallen, dass bei euch in diesem Jahr noch kein Inplay-Post verfasst wurde, weshalb wir euch nun leider aus unseren Partnern löschen müssen. Sollten wir uns irren oder ihr wieder aktiv werden, würden wir uns sehr über eine kurze Meldung bei uns freuen.


Liebe Grüße
Das Team des Beginning of the End
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FRAGEN & PROBLEME
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kings & Queens :: FAQ & SUPPORT-
Gehe zu: